Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Wir haben vor 1,5 jahren ein Telefon beim T-Punkt gekauft. Vorgestern funktionierte es plötzlich nicht mehr.
Wir bekamen eine Servicenummer die wir anrufen sollten. Die konnten erst mal nicht begreifen das wir keine Kundenummer bei der Telekom haben - Talefon vom T-Punkt, aber keinen Vertrag. War aber am Ende kein Problem - der Fall war wohl nur noch nie vorgekommen.
Die Vorgehensweise. Wir bekommen bis morgen ein nagelneues Gerät zugeschickt welches wir auhc behalten dürfen. In der Sendung ist auch ein Paketaufkleber für den kostenlosen Rückversand des defekten Geräts. Das wars für uns als Kunde.
Wir brauchen nichts weiter zu machen und erhalten ein neues Gerät innerhalb von 2 Tagen vorab.
Klasse!! Das nenne ich mal Werbung. Habe daraufhin auch angeboten das man mit mal ein Angebot für Telekommunikationsdienstleistungen machen dürfte.
Wir bekamen eine Servicenummer die wir anrufen sollten. Die konnten erst mal nicht begreifen das wir keine Kundenummer bei der Telekom haben - Talefon vom T-Punkt, aber keinen Vertrag. War aber am Ende kein Problem - der Fall war wohl nur noch nie vorgekommen.
Die Vorgehensweise. Wir bekommen bis morgen ein nagelneues Gerät zugeschickt welches wir auhc behalten dürfen. In der Sendung ist auch ein Paketaufkleber für den kostenlosen Rückversand des defekten Geräts. Das wars für uns als Kunde.
Wir brauchen nichts weiter zu machen und erhalten ein neues Gerät innerhalb von 2 Tagen vorab.
Klasse!! Das nenne ich mal Werbung. Habe daraufhin auch angeboten das man mit mal ein Angebot für Telekommunikationsdienstleistungen machen dürfte.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Nachdem ich mir 3 Nubert Sets gekauft habe, war meine Mutter auch mit dem nuVirus infiziert und hat sie ein nuLine set gekauft. Jetzt nach Weihnachten war mein Vater bei mir zu besuch und hat mir erzählt, dass er sich mal ein wenig umgehört hat und nur gutes über die nuVeros gehört hat. Nach einem Probehören meiner nuLine 122 meinte er.. Ich kauf mir nächstes Jahr die 14. JUHU
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Ich habe ihm gesagt, dass in Hamburg ein höchst freundlicher Nubertbesitzer mit dem namen Janko wohnt, den ich in einer Woche besuchen werde Er überlegt es sich, (sofern Janko das OK gibt) sich die auch anzuhören. Ich gehe stark davon aus, dass wir uns dann beide ein Paar ordern werden
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
-
- Star
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Da ich selbst nicht zu denen gehöre, die einer nuLine 122 den Vorzug geben würden, kann ich das sehr gut nachvollziehen.nilz hat geschrieben:Ich habe ihm gesagt, dass in Hamburg ein höchst freundlicher Nubertbesitzer mit dem namen Janko wohnt, den ich in einer Woche besuchen werde Er überlegt es sich, (sofern Janko das OK gibt) sich die auch anzuhören. Ich gehe stark davon aus, dass wir uns dann beide ein Paar ordern werden
Ich empfehle gleich ein ATM-14 mitzubestellen, das erhöht den Spaßfaktor noch mal ungemein.
Das schreibst Du am 25.12. Mittags. NACH WEIHNACHTEN.....WAR...Dein Vaternilz hat geschrieben: Jetzt nach Weihnachten war mein Vater bei mir zu besuch und hat mir erzählt...............
Wir haben heute - am 26.12. - noch nicht alle Geschenke überreicht bzw. ausgepackt....
Sie beobachten Dich.....
- der elektriker
- Star
Halte durch sind , ja nur noch etwas mehr als 8 Std.
Ich bleibe wahrscheinlich nüchtern wie ich mich kenne.
Habe sonst den ganzen nächsten Tag Kopfweh.
Habe heute Anruf zum Vorstellungstermin für den 07.01.2010 bekommen ( freu )
Sowas hört man gerne
Gruß Holger
Ich bleibe wahrscheinlich nüchtern wie ich mich kenne.
Habe sonst den ganzen nächsten Tag Kopfweh.
Habe heute Anruf zum Vorstellungstermin für den 07.01.2010 bekommen ( freu )
Sowas hört man gerne
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!