jpc.de versendet bis 29.11. versandkostenfrei. ADAC-Mitglieder können pro Quartal einen 6 EUR Gutschein einlösen (MBW 29,90 EUR).
Edit:
Ein paar Beispiele/Anspiel-Tipps:
Joe Jackson - Rain - 9,99 EUR
Bright Eyes: I'm Wide Awake It's Morning - 9,99 EUR
Serge Prokofieff: Klavierkonzerte Nr. 2 & 3 - 9,99 EUR
Tomasz Stanko (geb. 1943): Suspended Night - 9,99 EUR
Medeski; Martin; Wood: End Of The World Party - 9,99 EUR
Red Hot Chili Peppers: Stadium Arcadium - 10,99 EUR
John Scofield: A Go Go - 9,99 EUR
Toto: Live In Amsterdam: 25th Anniversary (DVD) - 9,99 EUR
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
CD-Angebote
- Rank
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 48 times
bony hat geschrieben:jpc.de versendet bis 29.11. versandkostenfrei. ADAC-Mitglieder können pro Quartal einen 6 EUR Gutschein einlösen (MBW 29,90 EUR).
Edit:
Ein paar Beispiele/Anspiel-Tipps:
Joe Jackson - Rain - 9,99 EUR
Bright Eyes: I'm Wide Awake It's Morning - 9,99 EUR
Serge Prokofieff: Klavierkonzerte Nr. 2 & 3 - 9,99 EUR
Tomasz Stanko (geb. 1943): Suspended Night - 9,99 EUR
Medeski; Martin; Wood: End Of The World Party - 9,99 EUR
Red Hot Chili Peppers: Stadium Arcadium - 10,99 EUR
John Scofield: A Go Go - 9,99 EUR
Toto: Live In Amsterdam: 25th Anniversary (DVD) - 9,99 EUR
Die verlinkte "Serge-Prokofieff-Klavierkonzerte-Nr-2-3" hatte sehr gute Bewertungen abgeräumt - gerade auch bei der klanglichen Bewertung in den Hifi-Zeitschriften.
Der Klang ist auch sehr gut, aber meinen Geschmack trifft diese CD (Interpretation) allerdings überhaupt nicht.
Trotzdem hab' ich diese (für mich eher langweilige CD) leider hier herumliegen.
Die "Toto-Live-In-Amsterdam" klingt für meinen Geschmack aus klanglicher Sicht nicht gut genug,
um diese zu kaufen (ist nun aber zu spät - war leider auch ein kleiner Fehlkauf von mir).
Edit: Kenne aber nur die CD, keine Ahnung, ob's auch auf diese DVD zutrifft.
Zur "Red-Hot-Chili-Peppers-Stadium-Arcadium":
Für Fans von "Red Hot Chili Peppers" auf alle Fälle ein unbedingtes "Muss",
aber insgesamt ist diese Scheibe aus rein klanglicher Sicht auch eher "bescheiden" (und wieder mal ein Beispiel für den "Lautheitskrieg").
Den Rest kenne ich nicht - würd' mir aber eh keine CD kaufen, nur weil diese im Preis reduziert ist.
Vorher Anhören ist ohnehin Pflicht, denn vielen CD-Kritiken & Empfehlungen kann man inzwischen auch nicht mehr trauen.
Gruß
Rank
Bisher habe ich nur grob hineingehört und meine Erfahrung mit diversen Interpretations-Stilen hält sich auch in engen Grenzen. Generell treffen aber sehr klare exakte eher schnörkellose Interpretationen meinen Geschmack, die manche evtl. als etwas "technisch kalt" empfinden und mein Eindruck war, dass das etwas in die Richtung geht.Rank hat geschrieben:aber meinen Geschmack trifft diese CD (Interpretation) allerdings überhaupt nicht.
Kenne die DVD leider noch nicht. Habe aber schon öfters festgestellt, dass die CD-Ausgaben in der Tonqualität gern etwas abweichen, insbesondere was auch die Dynamikkompression betrifft.Die "Toto-Live-In-Amsterdam" klingt für meinen Geschmack aus klanglicher Sicht nicht gut genug,
Könnte mir eigentlich vorstellen, dass eher die eingefleischten Chili Fans musikalisch mit dem Album "Probleme" haben.Zur "Red-Hot-Chili-Peppers-Stadium-Arcadium":
Für Fans von "Red Hot Chili Peppers" auf alle Fälle ein unbedingtes "Muss",
aber insgesamt ist diese Scheibe aus rein klanglicher Sicht auch eher "bescheiden" (und wieder mal ein Beispiel für den "Lautheitskrieg").
Tontechnisch finde ich sie gar nicht sooo übel, gerade auch den Punkt Dynamikkompression. Aber mießer als Californication geht halt auch kaum ...
Das ist sowieso klar. Die Tontechnik war auch nicht unbedingt der Hauptaugenmerk bei meiner Schmökerei im Katalog.würd' mir aber eh keine CD kaufen, nur weil diese im Preis reduziert ist.
Die Hörschnipsel bei jpc.de sind übrigens in recht ordentlicher Qualität ...
- Hagan
- Star
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 18 times
Roger Waters - In the Flesh
Hallo!
die Roger Waters - in the flesh / Limited Edition / 2 CDs + DVD gibet es bei JPC für 9.99 ,-
die Roger Waters - in the flesh / Limited Edition / 2 CDs + DVD gibet es bei JPC für 9.99 ,-
Let the music speak for itself
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
Razorlight - Slipway Fires - amazon.de 4,97 EUR
Papa Roach - Infest - amazon.de 4,97 EUR
Tom Waits - Swordfishtrombones - amazon.de 6,47 EUR
und (wie eigentlich immer ) einige weitere interessante Angebote zur Zeit.
Papa Roach - Infest - amazon.de 4,97 EUR
Tom Waits - Swordfishtrombones - amazon.de 6,47 EUR
und (wie eigentlich immer ) einige weitere interessante Angebote zur Zeit.
- Nubertiner
- Semi
Grooves-Inc.com kann ich sehr empfehlen, top Preise und ab 20 EUR ohne zusätzliche Kosten (bis 20 EUR 2 EUR Mindermengenzuschlag). Habe gerade eine nahezu komplette Thin Lizzy Diskographie (5,29 EUR pro Stück), die Mekong Delta Best Of (2CDs) für 4,29 EUR, Opeth's Still Life für 4,59 und diverse andere bei denen gekauft.
cdwow.net hat heute mal wieder einiges im Angebot.
Z.B.:
STEVEN WILSON - INSURGENTES (DELUXE) - 10,49 EUR (ist das die 2-CD- oder CD+DVD-Ausgabe?)
QUEEN - A NIGHT AT THE OPERA (30TH ANNIVERSARY COLLECTOR'S EDITION) - 6,50 EUR
DREAM THEATER - OCTAVARIUM - 6,59 EUR
Justin Timberlake - FUTURESEX / LOVESOUNDS (DELUXE CD / DVD EDITION) - 6,99 EUR
NIRVANA - IN UTERO - 4,89 EUR
Jack Johnson - IN BETWEEN DREAMS - 5,39 EUR
MUSE - H.A.A.R.P - LIVE FROM WEMBLEY (CD+DVD) - 5,39 EUR
QUEEN - A NIGHT AT THE OPERA - 5,59 EUR
CHICKENFOOT - CHICKENFOOT (CD & DVD DELUXE EDITION) - 8,79 EUR
MUSE - RESISTANCE - 6,99 EUR
amazon.de:
Muse - Absolution - 4,90 EUR
Z.B.:
STEVEN WILSON - INSURGENTES (DELUXE) - 10,49 EUR (ist das die 2-CD- oder CD+DVD-Ausgabe?)
QUEEN - A NIGHT AT THE OPERA (30TH ANNIVERSARY COLLECTOR'S EDITION) - 6,50 EUR
DREAM THEATER - OCTAVARIUM - 6,59 EUR
Justin Timberlake - FUTURESEX / LOVESOUNDS (DELUXE CD / DVD EDITION) - 6,99 EUR
NIRVANA - IN UTERO - 4,89 EUR
Jack Johnson - IN BETWEEN DREAMS - 5,39 EUR
MUSE - H.A.A.R.P - LIVE FROM WEMBLEY (CD+DVD) - 5,39 EUR
QUEEN - A NIGHT AT THE OPERA - 5,59 EUR
CHICKENFOOT - CHICKENFOOT (CD & DVD DELUXE EDITION) - 8,79 EUR
MUSE - RESISTANCE - 6,99 EUR
amazon.de:
Muse - Absolution - 4,90 EUR