Ich habe im Februar Geburtstag, dann werde ich mir Boxen kaufen. Ich hoffe dass bis dato eine Neuauflage der NuRock kommen wird. Ich denke das diese Boxen für mich perfekt wären. Naja ich lasse mich mal überraschen
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
MfG Rhythm
bestell einfach die 381, die geringen versandkosten sind da echt zu vernachlässigen (falls du sie zurückschicken willst). besser, als du bestellst die 511 und musst diese dann zurückschicken. und ich denke nicht, dass du die 381 zurückschicken wirst...Hamlet89 hat geschrieben:Und wie schaut es aus mit der 511er?
Geht da vielleicht was?
MfG
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Da würde ich lieber mal nach gebrauchten Ausschau halten. Glaube kaum, daß die NSF wegen 15 Interessenten ne Neuauflage started.Rhythm hat geschrieben: Ich hoffe dass bis dato eine Neuauflage der NuRock kommen wird.
na ich hoffe doch das jetzt alles Paletti istPaffkatze hat geschrieben:meinst du nicht, du willst einige wörter vielleicht nochmal korrigieren?xD
Nein, lediglich ob es optisch passt, dazu kannst du dir aber deinen Teil denken. Ich mein ein paar Meinung einzuholen ist wohl nicht schlecht.Paffkatze hat geschrieben:also was optisch schön ist musst ja wohl DU ganz ALLEINE rausfinden, da kann dir hier jeder sagen was er will... lol, du fragst uns danach, was schöner aussieht?!
Rein optisch ja aber nur wenn Du die sehr nah an die Wand stellst was ich bei den X81er Modellen für äußerst fragwürdig halte. Und wenn Du die nach vorne ziehst steht halt der rechte LS fast mitten im Durchgang. Ich glaub nicht, daß Du dich jedesmal an dem LS vorbei schlängeln willst.Hamlet89 hat geschrieben:Es passt jeder LS auf dem Bild