Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubox Fragethread!
- Chris_1986
- Star
So machst dus richtig Junge. Halt uns auf dem Laufenden - ich würde mich über Klangeindrücke freuen, wenn die Dinger mal da sind. Nur um sicherzustellen, dass du auch gut und umfangreich beraten worden bist
Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung!
Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung!
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
-
- Star
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Wenn ich mir das so anschaue, würde ich vor der Investition in Lautsprecher erst mal Sockelleisten installieren. Sieht ja aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Und wenn die Sockelleisten drin sind, ist sicher immer noch etwas Budget für ein Pärchen 311er und Stative da, viel mehr wirst Du da nämlich eh nicht unterbringen können.
Dazu muss ich dir sagen, das wir in nächster Zeit renovieren werden, deswegen habe ich die im ganzen Haus abgerissen. Auftrag kam von Mutter.Dr.Bop hat geschrieben:Wenn ich mir das so anschaue, würde ich vor der Investition in Lautsprecher erst mal Sockelleisten installieren. Sieht ja aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wink
Und wenn die Sockelleisten drin sind, ist sicher immer noch etwas Budget für ein Pärchen 311er und Stative da, viel mehr wirst Du da nämlich eh nicht unterbringen können. Rolling Eyes.
Und bis dahin kannst Du ja hier noch etwas recherchieren und fragen, was dir unter den Nägeln brennt.
Ja, wenn ihr euch meinen Fernseher anschautm könnte man darunter einen Center aufstellen? Die 411er? Würde es was bringen?
Was gesagt werden muss ist der Sockel des Fernsehers, 55cm breit und die 411er ist 44cm breit. Sieht bestimmt echt übelst kacke aus oder?
Bevor jemand sagt, bestell und guck, ich frag aus reiner Neugier.
MfG
Man könnte einen Center aufstellen, wenn man Geld hätte und wenn man sich überhaupt erst mal über die Fronts im klaren istHamlet89 hat geschrieben: Ja, wenn ihr euch meinen Fernseher anschautm könnte man darunter einen Center aufstellen? Die 411er? Würde es was bringen?
Was gesagt werden muss ist der Sockel des Fernsehers, 55cm breit und die 411er ist 44cm breit. Sieht bestimmt echt übelst kacke aus oder?
MfG
Willst du jetzt die nächsten 40 Seiten mit einer fiktiven "Center-Diskussion" füllen?
Mir tun nur die NSF-Mitarbeiter leid, die das alles quer lesen müssen, weil sie für das Forum verantwortlich sind
In diesem Sinne, bitte kaufe erst mal Fronts und frage dann weiter
Wenn du dich für Magnat entscheidest hat sich's eh.....
Gruss
A
Wenn du mal meinen vorherigen Post lesen würdest, wüsstest du das ich nur rein aus Interesse Frage. Ich bitte dich recht höfflich, wenn du ein Problem mit meiner Art, Schreibweise, sonstigem ein Problem hast und mir immer leicht "reizbare" Kommentare schreibst,dann unterlasse es bitte. Diese Posts sind einfach unnötig und hilft keinem weiter. Ich will über einen Center fragen, dann frage ich.Aquarius hat geschrieben:Man könnte einen Center aufstellen, wenn man Geld hätte und wenn man sich überhaupt erst mal über die Fronts im klaren istHamlet89 hat geschrieben: Ja, wenn ihr euch meinen Fernseher anschautm könnte man darunter einen Center aufstellen? Die 411er? Würde es was bringen?
MfG
Willst du jetzt die nächsten 40 Seiten mit einer fiktiven "Center-Diskussion" füllen?
Mir tun nur die NSF-Mitarbeiter leid, die das alles quer lesen müssen, weil sie für das Forum verantwortlich sind
In diesem Sinne, bitte kaufe erst mal Fronts und frage dann weiter
Wenn du dich für Magnat entscheidest hat sich's eh.....
Gruss
A
Wie heißt der Thread nochmal?
Wieso sollte das Geld nicht da sein? Geld kommt, Geld geht. Das spielt doch keine Rolle, wenn man aus reiner Intersse fragt, hat man wohl was im Hintergedanken.
Also hiermit bitte ich dich unterlasse es.
Die NSF - Mitarbeiter heißen ja wohl nicht umsonst, MITARBEITER!
Ich frage nocheinmal, würde ein Center was bringen?
MfG
- Chris_1986
- Star
- The Crimson King
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal