Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubox Fragethread!

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

Stark, wusste noch gar nicht, dass ich unter die Trolle gegangen bin. Danke, dass du mich in Kenntnis gesetzt hast :)
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562

In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Hamlet89
Semi
Semi

Beitrag von Hamlet89 »

Wie vermagst du es zusagen: "..ich glaube an das gute im Menschen"...
Ich auch ;)

MfG
Dr. Bop
Star
Star
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Hamlet89 hat geschrieben:Wie vermagst du es zusagen: "..ich glaube an das gute im Menschen"...
Ich auch ;)
Brüder im Geiste! :D
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Dr. Bop hat geschrieben:
Wenn Dich dieser Thread hier nicht interessiert, warum ignorierst Du ihn dann nicht einfach anstatt rumzupöbeln?
Wo pöbel ich rum? :wink:
Ich versuche mich nur klar und eindeutig auszudrücken und spar mir sinnlose postings wie du :wink:
Hamlet89
Semi
Semi

Beitrag von Hamlet89 »

@Aquarius

Ich versuch mal nicht böse zu klingen aber du bist zu transparent und deine Ironie ist am falschen Platz bzw. am Kopf.
Sowas ist Kunst und sowas muss man richtig lernen. Dr.Bop hat doch recht, wenn der Thread dir so auf den Geist geht, ignorier ihn einfach, wirklich.

MfG

Merkst du es? Ich mein diesen Hauch von mir?

Edit: Falsch ausgedrückt. ....nicht am Kopf, sondern in den falschen Fächern im Kopf.

Ich möchte dich nicht beleidigen, auch wenn es so rüberkommt.
Zuletzt geändert von Hamlet89 am So 27. Dez 2009, 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

Jetzt kühlt euch bitte mal wieder ab. Wir versuchen dem 89er hier zu helfen. Kann verstehen, wenn das hinterfragt wird, ich halte das hier auch für eine... lass mich sagen "nicht alltägliche Situation", aber wir posten lieber sinnlos rum, als dass wir auf die schießen, die versuchen, zu helfen. Und ich wär echt froh, wenn die Debatte jetzt wieder auf eine technische Ebene zurückfinden würde, also, "was is auf?"
#edit# @ 89er: Ihr müsst euch auch nicht zusätzlich gegenseitig aufhetzen, bitte, lasst es endlich gut sein.
Zuletzt geändert von Chris_1986 am So 27. Dez 2009, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562

In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Dr. Bop
Star
Star

Beitrag von Dr. Bop »

Aquarius hat geschrieben:Ich versuche mich nur klar und eindeutig auszudrücken und spar mir sinnlose postings wie du :wink:
Ich liebe diesen Satz!!! :lol:
Dr. Bop
Star
Star

Beitrag von Dr. Bop »

Chris_1986 hat geschrieben:..., also, "was is auf?"
Ich behaupte jetzt mal: "Alles, was nicht zu ist."

Ist das österreicher Slang?
Hamlet89
Semi
Semi

Beitrag von Hamlet89 »

Chris_1986 hat geschrieben:Jetzt kühlt euch bitte mal wieder ab. Wir versuchen dem 89er hier zu helfen. Kann verstehen, wenn das hinterfragt wird, ich halte das hier auch für eine... lass mich sagen "nicht alltägliche Situation", aber wir posten lieber sinnlos rum, als dass wir auf die schießen, die versuchen, zu helfen. Und ich wär echt froh, wenn die Debatte jetzt wieder auf eine technische Ebene zurückfinden würde, also, "was is auf?"
Aber sei doch mal bitte ganz erhlich, wieso wird etwas hinterfragt, was eigentlich normal ist. Wir sind hier bei nuBert, hier wird täglich gefragt und nicht hinterfragt :)

MfG

Und es ist nicht sinnlos und wenn auch der Thread so und soviele Seiten hat.
Dr. Bop
Star
Star

Beitrag von Dr. Bop »

Chris_1986 hat geschrieben: Ihr müsst euch auch nicht zusätzlich gegenseitig aufhetzen, bitte, lasst es endlich gut sein.
Jo, ich reich dem Aqauarius mal die Friedenspfeife rüber. :D
Antworten