Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lieferzeiten zwischen den Jahren?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
woojoo
Newbie
Newbie

Lieferzeiten zwischen den Jahren?

Beitrag von woojoo »

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie es mit Lieferungen zwischen den Jahren ausschaut? Wenn ich morgen bei Nubert bestellen sollte, und alles ist auf Lager, wann kann ich mit einer Lieferung rechnen? Ist das dieses Jahr noch machbar?

Viele Grüße
Dr. Bop
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 71 times

Re: Lieferzeiten zwischen den Jahren?

Beitrag von Dr. Bop »

woojoo hat geschrieben:Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie es mit Lieferungen zwischen den Jahren ausschaut? Wenn ich morgen bei Nubert bestellen sollte, und alles ist auf Lager, wann kann ich mit einer Lieferung rechnen? Ist das dieses Jahr noch machbar?

Viele Grüße
Normalerweise ist die NSF für Blitzlieferungen bekannt.

Mit Ausnahme meiner nuVero 14 sind bislang eigentlich alle bestellten Waren (sofern sie auf Lager waren) spätestens am zweiten Werktag nach der Bestellung bei mir angekommen.

Ob der NSF-Versand zwischen den Feiertagen voll leistungsfähig ist, kann Dir morgen sicher die Hotline sagen.
Iceangel777
Semi
Semi

Beitrag von Iceangel777 »

Dr. Bop hat geschrieben:

Viele Grüße

Mit Ausnahme meiner nuVero 14 sind bislang eigentlich alle bestellten Waren (sofern sie auf Lager waren) spätestens am zweiten Werktag nach der Bestellung bei mir angekommen.
Die Nuvero 14 hat auch nur so eine lange Lieferzeit, weil sie mit Hermes verschickt wird.
Dr. Bop
Star
Star

Beitrag von Dr. Bop »

Iceangel777 hat geschrieben:
Dr. Bop hat geschrieben:

Viele Grüße

Die Nuvero 14 hat auch nur so eine lange Lieferzeit, weil sie mit Hermes verschickt wird.
Der Service, den die Hermes Möbel und Stückgut Spedition bietet, ist allerdings schlichtweg brillant.

Die Jungs haben die Boxen ausgepackt, aufgestellt und hätten auf Wunsch auch noch die Verpackung entsorgt.

Ich musste nur noch zusehen und die Kabel anklemmen. :D
woojoo
Newbie
Newbie

Beitrag von woojoo »

Kann mir sonst noch jemand was aktuelles zur Lieferzeit zwischen den Jahren sagen? Oder hat Nubert zwischen den Jahren generell geschlossen?

Kann die Hotline leider nicht anrufen, da ich auf der Arbeit sitze. Würde aber evtl. gerne heute noch bestellen, damit ich schnellstmöglich das System bekommen kann.

Grüße
Dr. Bop
Star
Star

Beitrag von Dr. Bop »

woojoo hat geschrieben:Kann mir sonst noch jemand was aktuelles zur Lieferzeit zwischen den Jahren sagen? Oder hat Nubert zwischen den Jahren generell geschlossen?
Da ich heute bereits eine E-Mail von der NSF erhalten habe, ist zumindest jemand zugegen.
woojoo hat geschrieben:Kann die Hotline leider nicht anrufen, da ich auf der Arbeit sitze. Würde aber evtl. gerne heute noch bestellen, damit ich schnellstmöglich das System bekommen kann.
Wenn Du auf der Arbeit die Möglichkeit hast zu bestellen und hier im Forum rumzusurfen, wirst Du doch sicher auch die Möglichkeit haben, Dich über die Kontakt-Seite mit der NSF in Verbindung zu setzen.
woojoo
Newbie
Newbie

Beitrag von woojoo »

Surfern ist einfacher/leichter als telefonieren (also auf der Arbeit). Aber das mit dem Kontakt via Website/Mail stimmt, das wäre auch noch eine Idee.
KillerCakes

Beitrag von KillerCakes »

Habe eben den nuVero 7 bestellt, soll Mittwoch von UPS geliefert werden.
Michel999

Beitrag von Michel999 »

Hm, bei Nubert scheint momentan viel los zu sein.
Meine Anfrage vom 22.12. bezüglich der Abgabe eines Angebotes für einen bestimmten LCD-TV wurde bis jetzt noch nicht beantwortet. :|
Ungewöhnlich für "nubertsche" Verhältnisse.
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Michel999 hat geschrieben:Hm, bei Nubert scheint momentan viel los zu sein.
Meine Anfrage vom 22.12. bezüglich der Abgabe eines Angebotes für einen bestimmten LCD-TV wurde bis jetzt noch nicht beantwortet. :|
Ungewöhnlich für "nubertsche" Verhältnisse.
Naja, wenn man das Datum so anschaut...

Wir wollen doch alle Urlaub um die Weihnachtszeit ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Antworten