diese Forenkategorie schien mir am passendsten für meine Frage, denn ein Kopfhörer ist ja auch ein Stereogerät

Grüße und einen guten Rutsch ins nuYear,
Sebastian
Ja klar. Ansonsten tut bei mir ein Beyerdynamik DT990 Pro seinen Dienst. Aber die Vorgabe war <100 und Benutzung an mp3 Player. Und dafür ist der Koss ideal.Der Marco hat geschrieben: Der Koss ist allerdings wirklich nur für MP3-Player (am besten mit Equalizer) geeignet.
Joup, das ist so. Aber wenn Dich das stört, dann suchst Du in der falschen Produktkategorie. Dann brauchst Du In-Ear-Ohrhörer.nussetti hat geschrieben: Ich habe bei den Kundenrezensionen bei Amazon gelesen, dass er auch nach außen hin recht viel Sound abgibt - kann das jemand bestätigen, der ihn hat? Ist das sehr laut bzw. störend?
Ist halt ein offener Kopfhörer.nussetti hat geschrieben:Ich habe bei den Kundenrezensionen bei Amazon gelesen, dass er auch nach außen hin recht viel Sound abgibt -
Sehe ich genauso. Hab so ein Teil gehabt (JVC glaub ich). Klanglich sehr stark, aber nach 10 Minuten mußte man das Teil vom Kopf reißen. Konnte die Musik nicht wirklich genießen. Im (blöden) Laden merkt man das beim Ausprobieren erst gar nicht so. Da denkt man: Och da gewöhn' ich mich dran. Aber ich hab mich letztlich nicht an den Anpressdruck gewöhnt und den Koss gekauft.bony hat geschrieben: Der größere Anpressdruck bei vielen geschlossenen ohraufliegenden Hörern ist aber nicht jedermanns Sache sein.