Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubox Fragethread!

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Hamlet89
Semi
Semi

Beitrag von Hamlet89 »

Chris_1986 hat geschrieben:Ist ja soweit begrüßenswert, ich finde, die 511er würden dir gut zu Gesicht stehen, und über die Centers DISKUTIEREN wir dann, wenn du die 511er daheim stehen hast und aus musikalischer Richtung entschieden hast "schmeckt" oder "schmeckt nicht". Und bitte, lasst zwischenzeitlich hier ein angenehmes Diskussionsklima einziehen. Jeder Ratsuchende hat Beratung verdient, nur weil derjenige sich nichts dreinreden lässt und nicht sonderlich entscheidungsfreudig ist, bedeutet das nicht, dass er automatisch der Forentroll ist. Ich steig hier erst dann (guten Gewissens) aus, wenn ich mich verarscht fühle, und das ist noch nicht eingetreten. Ich fühl mich höchstens etwas beansprucht :)
Also ich hoffe nicht, das ihr euch von mir verarscht fühlt, das ist wirklich nicht meine Absicht.
So eine kleine Beanspruchung an den menschlichen Verstand ist doch auch mal was, oder? ;) Ich bin selber wirklich im Stress deswegen, sitze oft in letzter Zeit am Laptop und am Handy.

Ich stelle momentan halt zusammen. Meinen Receiver habe ich schon, fehlen Boxen und Bluray Player. Weiter im Plan war nichts, ein richtiges CD Laufwerk auch nicht, da ich denke der BD Player würde zum abspielen der CD's ausreichen, also nur mal nebenbei :D

MfG
Hamlet89
Semi
Semi

Beitrag von Hamlet89 »

So Leute bin dann mal pennen, muss um 10 Uhr aufstehen. Kein Bock.

Gute Nacht an Alle :)

MfG
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

Keine Sorge, wenn ich mich verarscht fühlen würde, hätte ich schon längst den Abgang gemacht. Aber ich finds verständlich, dass es einige Andere getan haben, die haben einfach schon viel miterlebt; kenn ich auch, aus diversen Foren. Ich werd jedenfalls bis zum letzten Atemzug versuchen, dir zu helfen, und sollte sich dann rausstellen, dass du uns verarschen wolltest, dann gnade dir Gott ;)
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562

In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Chris_1986 hat geschrieben: Ich werd jedenfalls bis zum letzten Atemzug versuchen, dir zu helfen,
Nobel, nobel der Geist der Weihnacht steckt in Dir.
Hamlet89
Semi
Semi

Beitrag von Hamlet89 »

Moinsen Jungs,

ja ich weiß ist spät. Wollt euch mal zu dieser Zimmerkombi was fragen. Ginge das so mit den Boxen (egal mal jetzt welche, nur STANDBOXEN).

Bild

MfG

Der sch*** Tisch stört.
Dr. Bop
Star
Star
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Schmeiss irgendwas raus!

Kein Mensch braucht zwei Betten!

So ist das Mist!, die Boxen spielen ja direkt vor die Schränke. :roll:
dropback
Newbie
Newbie

Beitrag von dropback »

Öhm , wenn er sich das Zimmer mit seinem Bruder teilt machen 2 Betten durchaus Sinn, meinste nicht?
:)
Oder ist das nicht mehr aktuell? :D
Dr. Bop
Star
Star
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Soll er halt mit seinem Bruder in einem Bett schlafen. :wink:

Dann kann er wenigstens anständig Musik hören. 8)
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Wie wäre es mit dem guten alten Stockbett?
Lipix
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lipix »

dnitsche hat geschrieben:Wie wäre es mit dem guten alten Stockbett?
Er könnte auch beide Brüder in die 10m² Besenkammer stecken und das 20m² Zimmer alleine nutzen !!!!
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Antworten