Also ich hoffe nicht, das ihr euch von mir verarscht fühlt, das ist wirklich nicht meine Absicht.Chris_1986 hat geschrieben:Ist ja soweit begrüßenswert, ich finde, die 511er würden dir gut zu Gesicht stehen, und über die Centers DISKUTIEREN wir dann, wenn du die 511er daheim stehen hast und aus musikalischer Richtung entschieden hast "schmeckt" oder "schmeckt nicht". Und bitte, lasst zwischenzeitlich hier ein angenehmes Diskussionsklima einziehen. Jeder Ratsuchende hat Beratung verdient, nur weil derjenige sich nichts dreinreden lässt und nicht sonderlich entscheidungsfreudig ist, bedeutet das nicht, dass er automatisch der Forentroll ist. Ich steig hier erst dann (guten Gewissens) aus, wenn ich mich verarscht fühle, und das ist noch nicht eingetreten. Ich fühl mich höchstens etwas beansprucht
So eine kleine Beanspruchung an den menschlichen Verstand ist doch auch mal was, oder? Ich bin selber wirklich im Stress deswegen, sitze oft in letzter Zeit am Laptop und am Handy.
Ich stelle momentan halt zusammen. Meinen Receiver habe ich schon, fehlen Boxen und Bluray Player. Weiter im Plan war nichts, ein richtiges CD Laufwerk auch nicht, da ich denke der BD Player würde zum abspielen der CD's ausreichen, also nur mal nebenbei
MfG