Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lieferzeiten zwischen den Jahren?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Das ist ja richtig wie du schreibst. Nubert ist im Hause schnell. Wenn man z.B. als Kunde um 15.00 Uhr ein paar Böxle bestellt dann gehen die abends per Spedition auf die Reise. Aber ab dem Zeitpunkt der Übergabe an die Spedition hat Nubert keinen Einfluß mehr auf pünktliche Zustellung sondern nur noch der Servicepartner, in dem Fall meist UPS oder Hermes.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Benutzeravatar
Chris_1986
Star
Star
Beiträge: 870
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 22:21
Wohnort: St.Veit/Glan (Österreich)

Beitrag von Chris_1986 »

Ja, ich verstehe deinen Standpunkt, so gesehen haben wir beide recht. Sagen wir einfach "die Mischung macht's" :)
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562

In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

So ist es!
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Benutzeravatar
Deppenmagnet
Star
Star
Beiträge: 517
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 12:36
Wohnort: Stadt mit "drei O" (Heimatstadt)

Beitrag von Deppenmagnet »

Michel999 hat geschrieben:Hm, bei Nubert scheint momentan viel los zu sein.
Meine Anfrage vom 22.12. bezüglich der Abgabe eines Angebotes für einen bestimmten LCD-TV wurde bis jetzt noch nicht beantwortet. :|
Ungewöhnlich für "nubertsche" Verhältnisse.
dnitsche hat geschrieben:Joar letztes Jahr habe ich auch zwischen Weihnacht und Neujahr mit der NSF telefoniert, da war mein Ansprechpartner auch ziemlich kurz angebunden weil die Leute ihnen die Bude eingerannt haben. :lol: :lol: :lol:
Kann ich bestätigen...
Hatte die letzten zwei Tage auch einen shr krz (<Absicht) angebundenen Hr. Kohler erlebt-das war definitiv nicht normal! Man konnte schon am Telefon hören, das die Bude wackelt ;) Der Rückruf dauerte dementsprechend auch etwas.

Nachdem Nubert (insgesamt), für "deutsch", mir ein völlig neues Geschäftsgebahren eröffnet hat, gönne ich denen das! So etwas unterstütze ich gern, sehr gern...und für so etwas nehme ich auch mal die eine oder andere Minute länger in Kauf.
Bei Blöd, Geiz oder wie sie alle heißen, kommt das nicht einmal also Option in Frage ;)
Nubox481fan
Star
Star
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 12:07

Beitrag von Nubox481fan »

Joar ich fand es auch nicht weiter schlimm zumal mir ja gesagt wurde was los ist und ich auch selbst eifriges Kundengeschnatter im Hintergrund hörte. Ist halt so vor und nach Weihnachten haben die Leute Urlaub den sie halt gerne mit nem kleinen Ausflug zur NSF nutzen.
Antworten