Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuBox 511 vs. NuLine 82 (mit/ohne ABL/ATM)

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und viel Hörvergnügen. Wenn du schon mal mit dem 5.1 Reciver testest, lass lieber das ABL ausm Spiel, sofern dus mitbestellt hast, sonst dürfte der Saft knapp werden.
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562

In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
maba
gerade reingestolpert

Beitrag von maba »

Das Anschließen der Lautsprecher an den 5.1 Receiver war ein Witz :) Da kam fast nichts raus.

Aber zum Glück kam heute der Verstärker und der CD Player :D Habe alles sofort aufgebaut, CD rein und ab gings.
Ich muss schon sagen: Der Hammer! Und das, wo ich noch nicht mal das ABL Modul angeschlossen habe. Das hebe ich mir für morgen auf. Ich kriege das Grinsen nur noch schwer aus dem Gesicht :D

So, wünsche Euch einen guten Rutsch :D
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

Wünsche dir auch viel Spaß mit der neuen Kombi. Schön wenn alles so schnell abgewickelt wird und du zufrieden bist.
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

maba hat geschrieben: Ich muss schon sagen: Der Hammer! Und das, wo ich noch nicht mal das ABL Modul angeschlossen habe. Das hebe ich mir für morgen auf. Ich kriege das Grinsen nur noch schwer aus dem Gesicht :D

So, wünsche Euch einen guten Rutsch :D
Danke, und dir ebenfalls einen ruten Gutsch, oder so. Irgendwas ist hier glaub ich kervehrt ;)
Das mit dem Grinsen kann ich wirklich gut nachempfinden. Ging mir damals mit den 681 genau so. Eigentlich heute noch immer :)
Freu dich schon mal, das ABL zaubert bei den 511ern noch eine ordentliche Portion "Klangfreude" hinzu :)
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562

In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Antworten