Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
in der von Dir anvisierten Preisklasse solltest Du mal den RX-797 von Yamaha genauer betrachten. Dieser Receiver ist wohl der meist empfohlene Verstärker in dieser Preisklasse hier im Forum und viele User sind absolut zufrieden mit dem Gerät. Stöbere mal über die Suchfunktion!
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
bin auch noch absoluter Neuling hier aber genaue die Kombi habe ich seit ein paar tagen zu Hause: Cambridge Audio 540A V2 und die NuBox 511. ich bin begeistert
Probier es doch einfach aus. Bestell die 511 (bei mir waren sie nach 48h da) und leih Dir erstmal das Gerät von Deinem Kumpel aus und teste das mal aus