Hallo liebe Nuberianer,
es ist ja nun schon häufiger vorgekommen, dass sich Treffen hier im Forum ergeben haben.
Auch ich habe bereits positive Erfahrungen sammeln können:
Kennen lernen durfte ich bereits Basti (Siraokh) aus Oldenburg, dem ich viele Besuche abgestattet habe, welche mich damals auch zum Kauf der nuWave Serie animiert hatten.
Ebenso den überaus gastfreundlichen Janko (nuRoXX) aus Hamburg, der derzeit noch die nuWave 125 betrieben hatte. Auch nach diesem Besuch habe ich nach 2 Wochen neue Lautsprecher im Wohnzimmer stehen gehabt. Allerdings muss ich sagen, dass ich in meinem Raum nie das erreichen werde, was ich in Jankos Keller erleben durfte. Wirklich ein abartig akustisch guter Raum!
Ich finde es außerordentlich spannend, Leute aus dem Forum kennen zu lernen, sowie ihre Schmuckstücke zu Hause präsentiert zu bekommen.
Vielleicht gibts ja noch ein paar Nordlichter mit schmucken Anlagen?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Treffen im Norden
Treffen im Norden
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
Ja, schlecht sind solche kleinen Treffen bestimmt nicht.
Vor allem wenn man dann auch mal die Gesichter zu den ganzen Nicknames sieht.
Ich möchte mir ja bald die nuLine DS-22 zulegen.... Ob die jemand im Norden wohl hat.
Gibt es eigentlich sowas wie nen nuStammtisch?
Als ich meinen Mazda MX-5 noch hatte bin ich immer zum Stammtisch nach Dortmund gefahren, ja von Emden aus.
Das war super. Tolle Leute, viel Spaß und es wurde nciht nur übers Auto gesprochen.
Vor allem wenn man dann auch mal die Gesichter zu den ganzen Nicknames sieht.
Ich möchte mir ja bald die nuLine DS-22 zulegen.... Ob die jemand im Norden wohl hat.
Gibt es eigentlich sowas wie nen nuStammtisch?
Als ich meinen Mazda MX-5 noch hatte bin ich immer zum Stammtisch nach Dortmund gefahren, ja von Emden aus.
Das war super. Tolle Leute, viel Spaß und es wurde nciht nur übers Auto gesprochen.