Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Aye dnitsche,
leider ganz kalt, will sagen auch falsch
Bevor wir und bald zu Bett begeben für heute noch
Hinweis Nr. 3:
"Die Todesmelodie"
Meine Hinweise werden Euch zwangsläufig zum Ziel führen. Ihr müßt nur Geduld haben und richtig kombinieren
Wer kommt mir jetzt als Erster auf die Schliche...........................
Hoffe doch, daß Chris noch die Kurve bekommt, bei diesen vielen Hinweisen................
Bis Morgen, bin gespannt
whitko
leider ganz kalt, will sagen auch falsch
Bevor wir und bald zu Bett begeben für heute noch
Hinweis Nr. 3:
"Die Todesmelodie"
Meine Hinweise werden Euch zwangsläufig zum Ziel führen. Ihr müßt nur Geduld haben und richtig kombinieren
Wer kommt mir jetzt als Erster auf die Schliche...........................
Hoffe doch, daß Chris noch die Kurve bekommt, bei diesen vielen Hinweisen................
Bis Morgen, bin gespannt
whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Über die genannten Filmtitel kann ich mir keinerlei Verbindung erspinnen. Aber die Hauptdarsteller der genannten Filme sind ja alle ziemlich bekannt. Gehen die Hinweise also in diese Richtung? Ich wette, hier wird wieder ein sehr bekannter Klassiker gesucht.
In Todesmelodie spielt James Coburn mit, da hab ich grade gespickt. Den habe ich erst vorgestern in Schlacht um Midway gesehen, wo auch Charlton Heston (Zehn Gebote) mitspielt.
In Todesmelodie spielt James Coburn mit, da hab ich grade gespickt. Den habe ich erst vorgestern in Schlacht um Midway gesehen, wo auch Charlton Heston (Zehn Gebote) mitspielt.
-
- Star
Hi raw,
Du bist auf der richtigen Fährte
Hier kommt
Hinweis Nr. 5:
"Spiel mir das Lied vom Tod"
Weiter gehts
whitko
Du bist auf der richtigen Fährte
Hier kommt
Hinweis Nr. 5:
"Spiel mir das Lied vom Tod"
Weiter gehts
whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
-
- Star
Tja Jakobert,
was hätte Deine Lösung z.B. mit den "Bekenntnissen des Hochstapler Felix Krull" zu tun
Da gibt es keine Schnittmenge, da gibst Du mir wohl recht.
Und genau auf die Schnittmengen kommt es an.
Dein Lösungsvorschlag ist leider falsch
Hinweis Nr. 6
"Bullit"
Grüße
whitko
was hätte Deine Lösung z.B. mit den "Bekenntnissen des Hochstapler Felix Krull" zu tun
Da gibt es keine Schnittmenge, da gibst Du mir wohl recht.
Und genau auf die Schnittmengen kommt es an.
Dein Lösungsvorschlag ist leider falsch
Hinweis Nr. 6
"Bullit"
Grüße
whitko