Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

The A-Team (Der Film)

Diskussionen zum Thema Filme
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

raw hat geschrieben:Wer kann bitteschön George Peppard als Hannibal, Dirk Benedict als Face, Dwight Schulz als Murdock und Mr. T als B.A. ersetzen? Das geht nicht, jeder von denen ist ein Original und war für seine Rolle perfekt. Die sind das A-Team und es gibt kein anderes A-Team.
Kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. Ich fand das A-Team einer der genialsten Serien. Grandios, wie sie immer daneben geballert haben. Lynch und Decker haben immer verloren, aber nie einen Kratzer abbekommen. Herrlich! Trotzdem gebe ich den neuen mal eine Chance. Man muss sich ja eine Meinung bilden...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Hab soeben diesen kleinen Bericht über seine Snickers-Werbung gesehen, wo er am Ende kurz zum neuen A-Team-Film Stellung nimmt.

"I pity the fool!" 8)

Also, die waren das originale A-Team und es gibt kein anderes A-Team. Alles andere ist Quatsch!

Die Snickers-Werbung ist herrlich...

Argaween

Beitrag von Argaween »

Antworten