Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich ärger mich allerdings jetzt schon, dass die Fernbedienbarkeit bei ATM-Anschluss zwischen Röhre und Quelle flöten geht. Naja, dann muss wohl meine Alte herhalten - ist ja fast auf dem Weg zwischen Sofa und dem, im Kühlschrank auf mich wartenden, leckerem Weizenbier.
Wenn du dich für neue Kompakte entschieden haben solltest, für wieviel würdest du die Canton abgeben? Ich such noch etwas für mein Brüderchen, da sein Butget ziemlich klein ist wären Gebrauchte LS der beste weg. Kannst dich ja mal per PM melden wenn Interesse besteht.
Ansonsten noch andere Idee wegen Röhre und so, man könnte doch die Röhre als Vorverstärker einsetzen und an eine gute Endstufe (z.B. aus der Bucht) koppeln. Gute Endstufen sollen ja angeblich nur verstärken und nicht den Klang verändern... nur so eine Idee
Epsen hat geschrieben:Ansonsten noch andere Idee wegen Röhre und so, man könnte doch die Röhre als Vorverstärker einsetzen und an eine gute Endstufe (z.B. aus der Bucht) koppeln. Gute Endstufen sollen ja angeblich nur verstärken und nicht den Klang verändern... nur so eine Idee
Das ist nach meiner Meinung auch der beste Weg.... nur dass ich ein "Digitalendstufe" habe. Das ist absolute Transparenz gepaart mit den seidigen Höhen eines sehr angenehmen Klirrspektrums...