Das darf echt nicht wahr sein. Hollywood hat sie echt nicht mehr alle. Wisst ihr was? Ich mach jetzt den Bären und den Winterschlaf, und schaue nur noch alte Sachen aus den 80er, 90er und davor, wo Hollywood noch Sachen eingefallen sind und die nicht ganz bedeppert waren, und warte geschmeidig auf Nolans neuen Batmen von dem ich als einzigen glaube, dass er einen dritten weiteren gescheiten Film auf die Leinwand bringt.
JAWOHL!
Wenn ihr richtig abkotzen wollt. Bitte!
RIP Spider-Man kann ich da nur sagen. Ein Hoch auf Effekteharscherei ala Transformers 2. Oh Gott...
---------->
Es wird keinen vierten «Spider-Man» mit der gewohnten Besetzung Tobey Maguire, Kirsten Dunst und Regisseur Sam Raimi geben.
Nach einem wochenlangen Hin und Her zogen Raimi und das Columbia Studio am Montag einen Schlussstrich unter die vierte geplante Folge des Action-Streifens. In der vergangenen Woche hatte das Studio den Drehstart wegen Streitigkeiten über das Drehbuch verschoben. Insidern zufolge passte Raimi die Bösewicht-Figur nicht, er wollte das Skript umschreiben, berichtete der «Hollywood Reporter».
Der Streit eskalierte, jetzt kam für das bewährte Trio das Aus. Man wolle Maguires Peter Parker in einer jüngeren Version neu auflegen und ihn wieder zu seinen «Wurzeln» als Highschool-Schüler zurückbringen, teilte das Studio mit. Die vierte Folge werde wie geplant von Avi Arad, Laura Ziskin und den Marvel Studios produziert. Statt Mai 2011 ist nun ein Kinostart im Sommer 2012 geplant.
Raimi resümierte: «Es war ein einmaliges Erlebnis, die Spider-Man-Filme zu drehen». Das Studio und Marvel hätten nun die «einzigartige Gelegenheit», das Franchise in eine neue Richtung zu lenken. Sie würden dabei sicher «großartige Arbeit» leisten.
quelle kino-news.de
<-----------------------
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Spider-Man - Neustart der Reihe!
- RauchMulle
- Star
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 16 times
der erste teil war doch ganz geschmeidig.
der biss mit allen folgen, ein sehr schöner kuss in der mitte und ein eher offenes ende.
zwischendurch das übliche, vorhersehbare comic-geplänkel.
ein ende nach dem ersten teil wäre mir am liebsten gewesen, ist aber wohl mit der geldmaschine in übersee nicht zu vereinbaren.
matrix hat leider ein ähnliches schicksal ereilt...
der biss mit allen folgen, ein sehr schöner kuss in der mitte und ein eher offenes ende.
zwischendurch das übliche, vorhersehbare comic-geplänkel.
ein ende nach dem ersten teil wäre mir am liebsten gewesen, ist aber wohl mit der geldmaschine in übersee nicht zu vereinbaren.
matrix hat leider ein ähnliches schicksal ereilt...
Ihr kennt die Comics nicht oder?
Besser hätte man die Reihe außerhalb Teil 3 nicht umsetzen können. Das war Spidey, wie wir ihn lieben. Und bei Teil 2 hat dieser grandiose Schauspieler alles in Dr.OC reingelegt, was ging. Genau so der von Harry Osborne und Norman Osborne.
Der neue Spider-Man soll auch düsterer werden. Find ich scheiße. Passt nicht zu Spider-Man. Nur zu Punisher und Batman. Und dann jetzt wieder diese Highscool Scheiße.
Und schon mal die in Frage kommenden Schauspieler durchgelesen? Alles Leute, die bis jetzt nur scheiß Rollen hatten und nicht überzeugen konnten.
Nee. Diesen Reboot können die sich sonst wo hinstecken.
Besser hätte man die Reihe außerhalb Teil 3 nicht umsetzen können. Das war Spidey, wie wir ihn lieben. Und bei Teil 2 hat dieser grandiose Schauspieler alles in Dr.OC reingelegt, was ging. Genau so der von Harry Osborne und Norman Osborne.
Der neue Spider-Man soll auch düsterer werden. Find ich scheiße. Passt nicht zu Spider-Man. Nur zu Punisher und Batman. Und dann jetzt wieder diese Highscool Scheiße.
Und schon mal die in Frage kommenden Schauspieler durchgelesen? Alles Leute, die bis jetzt nur scheiß Rollen hatten und nicht überzeugen konnten.
Nee. Diesen Reboot können die sich sonst wo hinstecken.
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
1. Ich haben schon Spiderman Comics gelesen, als selbst deine Eltern noch flüssig waren.Argaween hat geschrieben: 1. Ihr kennt die Comics nicht oder?
2. Und schon mal die in Frage kommenden Schauspieler durchgelesen?
3. Nee. Diesen Reboot können die sich sonst wo hinstecken.
2. Nein, aber schlimmer als Argeier und Frunst geht sowieso nicht!
3. Nun heul doch nicht schon vorher. ...oder übernimmt Emmerbrich die Regie?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
1. Haha. Der ist ja geil...Blap hat geschrieben:1. Ich haben schon Spiderman Comics gelesen, als selbst deine Eltern noch flüssig waren.Argaween hat geschrieben: 1. Ihr kennt die Comics nicht oder?
2. Und schon mal die in Frage kommenden Schauspieler durchgelesen?
3. Nee. Diesen Reboot können die sich sonst wo hinstecken.
2. Nein, aber schlimmer als Argeier und Frunst geht sowieso nicht!
3. Nun heul doch nicht schon vorher. ...oder übernimmt Emmerbrich die Regie?
2. Doch. Mir fallen da schon viele ein. Dieser Kerl aus Twillight zum Beispiel...
3. Willst du mich ins Grab bringen? Nein. Bloß nicht. *Herzinfakt*.