Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bin krank, wer noch?
- stowi01
- Star
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 4 times
Hallöle,
die letzten 2 Wochen Lungenentzündung. Davor Nierenbeckenentzündung meines Sohnes mit 2 öchigem Mitaufenthalt in der Kinderklinik...
Morgen gehts wieder zur Arbeit....
Grüsse
stowi01
die letzten 2 Wochen Lungenentzündung. Davor Nierenbeckenentzündung meines Sohnes mit 2 öchigem Mitaufenthalt in der Kinderklinik...
Morgen gehts wieder zur Arbeit....
Grüsse
stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Wir vertragen das kalte Wetter einfach nicht.
Meine Frau hat auch wieder die ganze NAcht gehustet und ich trage auch jede Menge Schleim mit mir rum.
Krankheiten wohin man hört.
Meine Frau hat auch wieder die ganze NAcht gehustet und ich trage auch jede Menge Schleim mit mir rum.
Krankheiten wohin man hört.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Die Vermutung hatten wir jetzt auch mit meinen 2 Kindern, aber die hatten zum Glück nur 40 Grad Fieber!!!
Und ich bin jetzt langsam auch wieder gesund.
Gruß
Christian
Die Vermutung hatten wir jetzt auch mit meinen 2 Kindern, aber die hatten zum Glück nur 40 Grad Fieber!!!
Und ich bin jetzt langsam auch wieder gesund.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- stowi01
- Star
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 4 times
Moin Christian, moin alle,
bin immer noch krank....hab die Lungenentzündung verschleppt. Zumindest ist die Flüssigkeit laut Röntgenaufnahme jetzt raus....
Jetzt sinds "nur" noch die Bronchien....
n8 allerseits....
bin immer noch krank....hab die Lungenentzündung verschleppt. Zumindest ist die Flüssigkeit laut Röntgenaufnahme jetzt raus....
Jetzt sinds "nur" noch die Bronchien....
n8 allerseits....
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Mir hat man einen Zahn gezogen und alles war gut bis ich was "eingebissen" habe...nun liegt der Knochen seit ca. einer Woche entzündet offen und ich muss jeden Tag zum Zahnarzt, ich kann mich nicht bewegen ohne diese unglaublichen Schmerzen im Kiefer...die Zahnärztin sagt das dauert...ich bin am Ende...Antibiotika macht krank...
Musik hilft!
Musik hilft!
Zahnschmerzen sind mit die schlimmsten. Wobei - jucken ist noch schlimmer als Schmerzen....
War auch cie ganze Woche krank - bin aber trotzdem arbeiten gewesen und zwar 10 Stunden täglich.
Heute bin ich dann zu Hause geblieben. Heute und morgen ohne Kind - das ist die einzige Chance zur Erholung.
Kinder kennen da wenig Rücksicht.
Gleich gehts aber wieder ins Bett - wie jeden Tag diese Woche....
War auch cie ganze Woche krank - bin aber trotzdem arbeiten gewesen und zwar 10 Stunden täglich.
Heute bin ich dann zu Hause geblieben. Heute und morgen ohne Kind - das ist die einzige Chance zur Erholung.
Kinder kennen da wenig Rücksicht.
Gleich gehts aber wieder ins Bett - wie jeden Tag diese Woche....
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Naja, meine Kids haben Fieber, meine Frau Halsschmerzen! Zum Glück bin ich jetzt noch nicht von irgendwelchen Krankheiten betroffen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Pünktlich zum Fasnachtsbeginn bekomme ich wohl ne Magen-Darm-Grippe.
Es rumort ordentlich im Bauch und das ohne erkennbaren Grund, hoffe aber auf Fehlralarm...
Es rumort ordentlich im Bauch und das ohne erkennbaren Grund, hoffe aber auf Fehlralarm...
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Mich hat's letzte Woche erwischt: Bandscheibenvorfall mit extremen Schmerzen in Schulter und Arm.
Bin derzeit noch am Überlegen, ob ich eine OP oder eine konservative Behandlung durchführen lasse, beides wurde zur Auswahl gestellt.
Das Internet ist bei der Meinungsbildung wie immer Fluch und Segen zugleich.
Zumindest bin ich gerade seeehr kreativ...
Bin derzeit noch am Überlegen, ob ich eine OP oder eine konservative Behandlung durchführen lasse, beides wurde zur Auswahl gestellt.
Das Internet ist bei der Meinungsbildung wie immer Fluch und Segen zugleich.
Zumindest bin ich gerade seeehr kreativ...