Hi,
ich suche gerade für meinen Computer mit 24" Bildschirm neue Boxen, denkt ihr das man z.B. die NuVero Wandlautsprecher als PC-Speaker benutzen kann, ich sitze ca. 1 meter vom Bildschirm entfernt. Ich würde dann noch den nuLine AW-560 als Subwoofer benutzen. Anwendungszweck ist Musikwiedergabe und PC-Spiele. Was denkt ihr, ist das machbar?
Gruß
Lighti
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Wandlautsprecher als PC-Boxen
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Lighti,
das glaube, das kann ganz gut funktionieren. Kennst du diesen Beitrag von T. Bien zur nuVero 5 schon?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
das glaube, das kann ganz gut funktionieren. Kennst du diesen Beitrag von T. Bien zur nuVero 5 schon?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- Star
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 346 times
Moin,
Wandlautsprecher am PC halte ich für sinnvoll, weil 'normale' Nubert-Kompaktboxen scheinbar nur für freie Aufstellung optimiert sind. Nuwave CS 4, RS 5 (Direktstrahler-Modus) und Nubox CM 1 (Bassregler Mittig) hatten auf meinem Schreibtisch jedenfalls alle einen stark überhöhten Grundton.
Grüße,
Zweck
Wandlautsprecher am PC halte ich für sinnvoll, weil 'normale' Nubert-Kompaktboxen scheinbar nur für freie Aufstellung optimiert sind. Nuwave CS 4, RS 5 (Direktstrahler-Modus) und Nubox CM 1 (Bassregler Mittig) hatten auf meinem Schreibtisch jedenfalls alle einen stark überhöhten Grundton.
Grüße,
Zweck