Ich spiele mit dem Gedanken entweder nuvero11 oder nuline 122 als FrontLs zu kaufen...
Nur hab ich ein kleines Problem mit meiner TV Front... leider habe ich rechts und links der Front jeweils nur ca. 25cm Platz...
Das wäre beim Kauf der Nuveros aufgrund ihrer minimalen Breite ja noch nicht das Drama... allerdings ist ca. 40cm vor der TV Front an der linken Wand ein Heizkörper angebracht der wiederrum selbst 20cm in den Raum ragt...
Ergo die linke Box würde wunderschön den Heizkörper beschallen was wohl ne mittlere akustische Katastrophe wäre... richtig?
Eine Möglichkeit die Boxen vor der Front aufzustellen gibt es nicht da diese unten Schub und Klappelemente hat... Die Front kürzen kommt auch nicht wirklich in Frage...
Was haltet ihr davon die Nubis nochmal auf ein Podest zu setzen... ich hatte da an eine Sicherheitsglasplatte mit entsprechenden Alufüßen gedacht.. die Höhe wäre ca. 30cm damit es bündig an die Front anschließt... dann könnte ich die Boxen etwas in Richtung Raummitte drehen.
Was haltet ihr davon?