Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Stand-Nubis auf ein Podest

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Scarabee
gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Mai 2008, 15:56
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Scarabee »

Ja wie gesagt... ich will ja auch weg von den Dingern.... Hab sie im Tausch von meinem Bruder gegen meine alten Wega Disco 30 Boxen bekommen... :-) Auch nette Teilchen aber fürs Wohnzimmer halt einfach nicht zu gebrauchen... Jugendsünden halt und wenn es mal richtig laut werden soll sind die einfach ein echter Kracher vorrausgesetzt man hat noch nen anständigen Equalizer und kann den bedienen :-)
Hab sehr viel testgehört und bisher hat mich nichts wirklich überzeugt... zumindest fast nichts was irgendwie im bezahlbaren Rahmen gelegen hat... abgesehen von Quadral Platinum Serie aufwärts ultra 7... die fand ich zumindest in dem Hörstudio doch sehr angenehm im Klangverhalten...
Bin dann mal gespannt auf die Nubis... Mein Ziel ist einfach jetzt einmal anständige Boxen für die nächsten 10-20 Jahre zu kaufen :-) und sollten die Vero 11er mal nicht mehr reichen... kann man ja mit den 14er auf 7.1 erweitern :-) Irgendwann wenn ich nen Goldesel hab hihi
Benutzeravatar
Phase1
Semi
Semi
Beiträge: 72
Registriert: Do 1. Mai 2008, 21:35

Beitrag von Phase1 »

Scarabee hat geschrieben:Irgendwann wenn ich nen Goldesel hab hihi
:lol: und wenn du den hast kann der auch mal für ne Woche bei mir vorbeischauen :lol:
Gruß,
Patrick

[size=75]NuWave 35
NAD C355 BEE[/size]
Scarabee
gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Mai 2008, 15:56
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Scarabee »

Oki ich geb bescheid hihihi :-)
Antworten