Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nubox cs 201 nur in Nussbaum erhältlich???
nubox cs 201 nur in Nussbaum erhältlich???
Kann mir jemand sagen, warum zum Henker es die nubox cs 201 nur in Nussbaumoptik gibt?
Ich hoffe doch sehr, dass dies nur ein temporäres Problem der Webseite ist!
Weiß jemand etwas genaueres?
Ich hoffe doch sehr, dass dies nur ein temporäres Problem der Webseite ist!
Weiß jemand etwas genaueres?
Re: nubox cs 201 nur in Nussbaum erhältlich???
Das Projekt wurde also quasi gehenkt, um mal noch den Henker reinzubringen.Peter_ hat geschrieben:warum zum Henker
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo "Peter_"!
Vor lauter Tagesarbeit merkt man manchmal gar nicht, wo es "brennt"...
Wir hätten einen Hinweis setzen sollen, dass der CS-201 "nur noch solange Vorrat reicht" lieferbar ist.
Weil die meisten Kunden lieber den CS-411 gewählt hatten und nachdem wir den WS-201 etabliert hatten,
gab es keinen Sinn mehr, den CS-201 weiter zu bauen.
Im Katalog ist er auch nicht mehr drin.
Wir werden auf der Produktseite einen kurzen Erklärungstext setzen*.
Auf jeden Fall: Danke für den Hinweis!
edit: *schon erledigt!
Vor lauter Tagesarbeit merkt man manchmal gar nicht, wo es "brennt"...
Wir hätten einen Hinweis setzen sollen, dass der CS-201 "nur noch solange Vorrat reicht" lieferbar ist.
Weil die meisten Kunden lieber den CS-411 gewählt hatten und nachdem wir den WS-201 etabliert hatten,
gab es keinen Sinn mehr, den CS-201 weiter zu bauen.
Im Katalog ist er auch nicht mehr drin.
Wir werden auf der Produktseite einen kurzen Erklärungstext setzen*.
Auf jeden Fall: Danke für den Hinweis!
edit: *schon erledigt!
Dass der 411er der besser Center ist, leuchte ja ein, aber bei kleinen Räumen,
wie in meinem 16qm Wo-Zi, müßte er doch eigentlich ausreichen.
Frage mich im Moment, da ich beabsichtige ein Surround-Set aus "Nuboxen" in Nussbaum zu kaufen,
ob ich mir nicht schon mal schnell noch einen 201er bestelle.
Andernfalls muß ich aus Platzgründen die Möbel "umbauen".
Oder macht es nichts aus, wenn die vordere Unterkante des 411er durch die Oberkannte des TVs "verdeckt" würde.
Mist, mir fehlen in der Höhe überm TVnur 2cm.
Was meint ihr?
wie in meinem 16qm Wo-Zi, müßte er doch eigentlich ausreichen.
Frage mich im Moment, da ich beabsichtige ein Surround-Set aus "Nuboxen" in Nussbaum zu kaufen,
Oder macht es nichts aus, wenn die vordere Unterkante des 411er durch die Oberkannte des TVs "verdeckt" würde.
Mist, mir fehlen in der Höhe überm TVnur 2cm.
Was meint ihr?
Solche Kanten/Stufen direkt am Lautsprecher sind nie optimal, weil es dabei zu Beugungen und Reflexionen kommt, die den Klang negativ beeinflussen (können). Ich würde eher den Fernseher auf den Center stellen und die Oberkante des Fernsehers etwas über das Regal ragen lassen (falls sich das Regalbrett nicht sowieso höher setzen ließe?).
Ansonsten denke ich, dass sich der Griff zum größeren Center auch in einem relativ kleinen Raum lohnt, falls die Unterbringung irgendwie möglich ist.
Ansonsten denke ich, dass sich der Griff zum größeren Center auch in einem relativ kleinen Raum lohnt, falls die Unterbringung irgendwie möglich ist.
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo QuestMan,
Hast du die Boxen nur im Internet betrachtet oder auch einen Katalog zu Hause? Die gedruckten Bilder im Katalog und das beiliegende Farbmusterblatt vermitteln einen besseren Eindruck (den Katalog könntest du dir ggf. kurzerhand zuschicken lassen).
Was die "Schnellbestellung" der nuBox 201 angeht: Der Haken dabei ist, dass du dann am "schlechtesten" Lautsprecher des ganzen geplanten Sets und "in Mono" abschätzen musst, ob die nuBoxen für dich die richtige Lösung werden.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ich bin mir nach dem Betrachten deiner Bilder gar nicht so sicher, ob das nuBox-Nussbaum mit deinen Möbeln harmoniert. Deine Holztöne wirken auf den Fotos rötlicher/wärmer, dazu passt m.E. eher das nuLine-Kirsche oder ein deutlicher Kontrast (bspw. schwarz oder weiß).QuestMan hat geschrieben:Frage mich im Moment, da ich beabsichtige ein Surround-Set aus "Nuboxen" in Nussbaum zu kaufen,
Hast du die Boxen nur im Internet betrachtet oder auch einen Katalog zu Hause? Die gedruckten Bilder im Katalog und das beiliegende Farbmusterblatt vermitteln einen besseren Eindruck (den Katalog könntest du dir ggf. kurzerhand zuschicken lassen).
Was die "Schnellbestellung" der nuBox 201 angeht: Der Haken dabei ist, dass du dann am "schlechtesten" Lautsprecher des ganzen geplanten Sets und "in Mono" abschätzen musst, ob die nuBoxen für dich die richtige Lösung werden.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!