Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bestellung u. Rückabwiclung einfach oder ein Haken?
Bestellung u. Rückabwiclung einfach oder ein Haken?
Hallo zusammen,
ist zwar ne doofe Frage, aber wie ist das eigentlich mit dem Ausprobieren u. Zurückschicken bei Nubert? Ist das alles so einfach, wie es sich liest, oder gibt's da nen Haken?
Kann es nicht auch sein, dass man Boxen bekommt, die schon 10 Leute vor einem "ausprobiert" und dabei total überbelastet haben, etc.
Sorry, für das Missvertrauen, aber mir ist echt schon genug Sch*** bei Internetgeschäften passiert.
ist zwar ne doofe Frage, aber wie ist das eigentlich mit dem Ausprobieren u. Zurückschicken bei Nubert? Ist das alles so einfach, wie es sich liest, oder gibt's da nen Haken?
Kann es nicht auch sein, dass man Boxen bekommt, die schon 10 Leute vor einem "ausprobiert" und dabei total überbelastet haben, etc.
Sorry, für das Missvertrauen, aber mir ist echt schon genug Sch*** bei Internetgeschäften passiert.
- mcBrandy
- Veteran
- Beiträge: 23268
- Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
- Wohnort: Nähe Regensburg
- Hat sich bedankt: 317 Mal
- Danksagung erhalten: 322 Mal
- Kontaktdaten:
Hi
Wenn du Boxen bestellst, bekommst immer nagelneue!!! Die zurückgesandten Boxen, werden komplett noch mal überprüft und teilweise als 2. Wahl eingestellt.
Also gar keinen Hacken!!!
Gruß
christian
Wenn du Boxen bestellst, bekommst immer nagelneue!!! Die zurückgesandten Boxen, werden komplett noch mal überprüft und teilweise als 2. Wahl eingestellt.
Also gar keinen Hacken!!!
Gruß
christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Stevienew
- Star
- Beiträge: 3974
- Registriert: So 21. Jan 2007, 17:23
- Wohnort: Dernbach/Westerwald
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Hallo Millman,
Der einzige "Haken" sind die anteiligen Portokosten für die Anlieferung, auf denen Du bei Rücksendung sitzen bleibst.
bis dann
Ja, das ist alles so einfach, wie es sich liest.Millman hat geschrieben:Ist das alles so einfach, wie es sich liest, oder gibt's da nen Haken?
Der einzige "Haken" sind die anteiligen Portokosten für die Anlieferung, auf denen Du bei Rücksendung sitzen bleibst.
Du bekommst keine "Vorführmodelle" sondern Neuware, so wie Du es erwarten kannst. Solltest Du II. Wahl bestellen, können natürlich optische Fehler (z.B. im Lack) vorhanden sein.Millman hat geschrieben:Kann es nicht auch sein, dass man Boxen bekommt, die schon 10 Leute vor einem "ausprobiert" und dabei total überbelastet haben, etc.
Nachvollziehbar, aber bei Nubert völlig unbegründet, außerdem ist das ja kein "Internetgeschäft" sondern ein DirektvertriebMillman hat geschrieben:Sorry, für das Missvertrauen, aber mir ist echt schon genug Sch*** bei Internetgeschäften passiert.
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Du kriegst immer 1A-Ware.
Ohne Wenn und Aber.
Außerdem: Woher sollte Nubert wissen, ob du kaufen oder ausprobieren willst?
Die behandeln jede Bestellung wie einen Kauf.
Nubert ist der seriöseste, zuverlässigste und kundenfreundlichste Internet-Direktvertriebler, den du dir vorstellen kannst.
Ohne Wenn und Aber.
Außerdem: Woher sollte Nubert wissen, ob du kaufen oder ausprobieren willst?
Die behandeln jede Bestellung wie einen Kauf.
Nubert ist der seriöseste, zuverlässigste und kundenfreundlichste Internet-Direktvertriebler, den du dir vorstellen kannst.
Zuletzt geändert von Raico am Fr 22. Jan 2010, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
- ErzEngelMichael
- Semi
- Beiträge: 61
- Registriert: Do 14. Jan 2010, 11:20
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- mcBrandy
- Veteran
- Beiträge: 23268
- Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
- Wohnort: Nähe Regensburg
- Hat sich bedankt: 317 Mal
- Danksagung erhalten: 322 Mal
- Kontaktdaten:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte, das Hr. Spiegler sich mal dazu geäußert hat und das es nicht mal 5% sind, die zurückgeschickt werden!!!ErzEngelMichael hat geschrieben:Und wie oft wird es vorkommen, dass man Nubertsche Lautsprecher wegen Nichtgefallens zurückschicken möchte...?
Allerdings hatten wir hier im Forum 2-3 Mitglieder, die haben diese Bestellungen und Rücksendungen auf die Spitze getrieben und Nubert hat ihnen dann überhaupt nix mehr geliefert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Chris_1986
- Star
- Beiträge: 870
- Registriert: Mo 10. Sep 2007, 22:21
- Wohnort: St.Veit/Glan (Österreich)
Ich erinnere mich wiedermcBrandy hat geschrieben: Allerdings hatten wir hier im Forum 2-3 Mitglieder, die haben diese Bestellungen und Rücksendungen auf die Spitze getrieben und Nubert hat ihnen dann überhaupt nix mehr geliefert.
Geniale Aktion, der Lieferstopp. Da hat wirklich einer quer durch's Sortiment getestet, ohne überhaupt irgendwelche Ideen zu haben, was er wirklich will. (Vermutlich nur der NSF auf'n Sack gehen... )
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Für die Portokosten, wäre er warscheinlich auch zur NSF gefahren.Chris_1986 hat geschrieben:Ich erinnere mich wiedermcBrandy hat geschrieben: Allerdings hatten wir hier im Forum 2-3 Mitglieder, die haben diese Bestellungen und Rücksendungen auf die Spitze getrieben und Nubert hat ihnen dann überhaupt nix mehr geliefert.
Geniale Aktion, der Lieferstopp. Da hat wirklich einer quer durch's Sortiment getestet, ohne überhaupt irgendwelche Ideen zu haben, was er wirklich will. (Vermutlich nur der NSF auf'n Sack gehen... )
greetz
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
- ErzEngelMichael
- Semi
- Beiträge: 61
- Registriert: Do 14. Jan 2010, 11:20
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
mcBrandy hat folgendes geschrieben:
Eben! Die "Dinger" gibt man ja auch nur ungern wieder her, wenn man sie einmal genossen hat! Wenn sich der Aufwand für NSF in Grenzen hält, kann man diesen Service auch recht bedenkenlos anbieten.Ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte, das Hr. Spiegler sich mal dazu geäußert hat und das es nicht mal 5% sind, die zurückgeschickt werden!!!