Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

User nicht mehr aktiv - Bilder noch da?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Edgar J. Goodspeed

User nicht mehr aktiv - Bilder noch da?

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Guck mir grad in der Galerie folgendes Bild an: Klick mich und wollte mal schauen, welche Bilder es vom newLiner noch so gibt, aber Pustekuchen!: Der User existiert gar nicht mehr...
Heißt das jetzt, dass jedes mal ins Album gepostete Bild, auch nachdem es gelöscht wurde, weiterhin in der Galerie umherschwirrt? Und gibt es noch mehr solche Fälle, dass Bilder von Nutzern, die nicht mehr aktiv sind, weiterhin sichtbar sind?

Ratlose Grüße - der edgar
Edgar J. Goodspeed

Re: User nicht mehr aktiv - Bilder noch da?

Wie mir aufgefallen ist, scheint es bei anderen Usern auch der Fall zu sein. Siehe hier: klick mich

edit: Das im ersten Post verlinkte Bild scheint nun doch nicht mehr zu existieren :eusa-think:
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

Ein Fall für die Ghostbuster :mrgreen:
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Edgar J. Goodspeed

:x Jetzt hab ich nen Ohrwurm :mrgreen:
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von A.Krapohl »

normalerweise sollten beim löschen eines benutzers auch die zugehörigen bilder entfernt werden - ab und an kann es dabei allerdings zu problemen kommen, die dann bei den turnusmässigen wartungen korrigiert werden.
im vorliegenden fall könnte es aber eher am (lokalen) caching gelegen haben, in der reorg war nicht viel zu tun...
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Edgar J. Goodspeed

Naja, ich hab's auch mal zum Spaß bewertet und das funktionierte auch. Jetzt ist es allerdings weg! Danke für die Info!
Antworten