Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Speaker Factory (nicht) besetzt?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Boris
Newbie
Newbie

Beitrag von Boris »

JoKeR hat geschrieben:Warum schnäpchen ecke... sind die zurzeit billiger
Da gibt es gerade ein leicht lädiertes Paar in "meiner" Farbe.
Fu Manchu
Profi
Profi

Beitrag von Fu Manchu »

Lädiert? Glaube ich nicht, die werden aussehen wie neu. Meine nuWave 8 sind aus der Schnäpperecke und ich habe nie den Fehler gefunden. Und klanglich sollten die auch fit sein, denn laut Aussage Fa. Nubert (irgendwann mal hier im Forum) werden die Rückläufer ein zweites Mal durchgemessen bevor sie wieder rausgehen.
Du kannst ja mal schreiben, was Deine Boxen zu Schnäppchen werden ließ, wäre interessant.
Boxen: nuWave 8 (gelb-orange) mit ABL 8/80
Amp: Marantz PM 8000 (Stereo)
Merlin
Star
Star

Beitrag von Merlin »

hallo,

wir haben meinem vater eine nubox 380 in schwarz (zweite wahl) zu weihnachten geschenkt und konnten keinen fehler feststellen.

gruß merlin
NL 100 + ABL + CS 4 + NB RS-300 + AW 850

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Naja, die fehler sind wahrscheinlich total gut aussehend..
Und vielleicht ist der Fehler auch auf der Unterseite.... Aber sowas kann man sich meiner meinung halt heutzutage nicht mehr erlauben.. deshalb ist die nulösung :D echt gut
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Ich glaub auch, das man manche Fehler gar nicht sieht. Evtl sind es die Anschlüsse hinten, die nicht in der Farbe sind oder so. Da muß man teilweise schon mit der Lupe suchen.
Ich warte auf eine 310er im Schnäppchenmarkt. :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Agent K
Star
Star
Has thanked: 36 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Agent K »

Also die Fehler sind doh meistens kaum sichtbar und wenn dann nur mit den mikroskop.
Wird wohl einen kleinen Kratzer geben (,oder eine Schraube wurde falsch lackiert :D )

Gruss, Agent K
Wohnzimmer: Front: 2x nuWave 125; Surround + Surround Back: 4x nuJubilee 40; Front Height + Top Rear: 4x nuBox 313
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
Schlafzimmer: nuPro AS-250
Boris
Newbie
Newbie

Beitrag von Boris »

Fu Manchu hat geschrieben: Du kannst ja mal schreiben, was Deine Boxen zu Schnäppchen werden ließ, wäre interessant.
Ich habe sie jetzt seit heute morgen und konnte keinen Fehler feststellen. Die 50€ Preisnachlass sortiere ich jetzt mal freundlich dankend unter "Studentenrabatt" ein. Mit den NuWave 35 habe ich auf jeden Fall schon Freundschaft geschlossen :-)
Agent K
Star
Star
Has thanked: 36 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Agent K »

Boris hat geschrieben:Ich habe sie jetzt seit heute morgen und konnte keinen Fehler feststellen.
Ja, so ist das meistens (Hoffe gerade auf ein pärchen 125 in der Schnäppchenecke :D )
Noch viel Spass mit euren Boxen an alle Nubert Kunden.

Gruss, Agent K
Wohnzimmer: Front: 2x nuWave 125; Surround + Surround Back: 4x nuJubilee 40; Front Height + Top Rear: 4x nuBox 313
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
Schlafzimmer: nuPro AS-250
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Boris.. seit Weihnachten sind es auch meine Freunde :D ...

MfG

JoKeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
hans
Semi
Semi

Beitrag von hans »

Wie die Nubis arbeiten an Feiertage nicht? 8O Ich dachte bei den werden Häusle rund um die Uhr gebaut :D
Antworten