Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- Slowpicker
- Star
Hallo Holger, hallo Wolfgang,
ich habe ehrlichen Respekt vor dem, was Ihr geschafft habt!
Solche Geschichten stimmen mich immer sehr traurig. Ich wünsche Euch alles Gute, und das Ihr diese Zeiten endgültig hinter Euch habt!
Viele Grüße,
Markus
ich habe ehrlichen Respekt vor dem, was Ihr geschafft habt!
Solche Geschichten stimmen mich immer sehr traurig. Ich wünsche Euch alles Gute, und das Ihr diese Zeiten endgültig hinter Euch habt!
Viele Grüße,
Markus
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich glaubs ja nicht. Nach 5 Monaten bekomm ich jetzt ein neues Schloß für meine Tür. Jipiiiiieee!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Sehr gute wahl. Alle unsere Geschäftskunden haben die Thinkpads. Nachdem ich sie eingerichtet und ins Netz gehängt hab, seheDüren hat geschrieben:Ich habe mir jetzt erstmals einen Laptop von Lenovo (Thinkpad) zugelegt und bin hin und weg nach den ersten Eindrücken.....
ich die nie wieder. Perfekt also
greetz
Timo
P.S: Welchen Thinkpad isses den geworden, wenn ich mal fragen darf?
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Gerne, dieser hier:GRaVe303 hat geschrieben:
http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+ ... 00+nl36vge
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ah ein T500. Die meisten unserer Kunden haben einen R500. Bin auch immer wieder begeistert von diesen Geräten.Düren hat geschrieben:Gerne, dieser hier:GRaVe303 hat geschrieben:
Vor allem vom X301. Der ist leider sehr teuer. Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit dem Thinkpad.
greetz
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
Danke!!GRaVe303 hat geschrieben:Ah ein T500. Die meisten unserer Kunden haben einen R500. Bin auch immer wieder begeistert von diesen Geräten.Düren hat geschrieben:Gerne, dieser hier:GRaVe303 hat geschrieben:
Vor allem vom X301. Der ist leider sehr teuer. Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit dem Thinkpad.
greetz
Timo
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
Jipiiiieee!!! Wir brauchen so schnell keine OP mehr einplanen für unsere Tochter!!! Da fällt uns allen ein Stein vom Herzen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Ich würde das W500 nehmen. Sieht gleich aus, wie das T500, hat aber ne bessere Performance.GRaVe303 hat geschrieben:Ah ein T500. Die meisten unserer Kunden haben einen R500. Bin auch immer wieder begeistert von diesen Geräten.Düren hat geschrieben:Gerne, dieser hier:GRaVe303 hat geschrieben:
greetz
Timo
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ab heute habe ich keinen Winterdienst mehr!!
Nach einem ganze Januar Dienst für ein 5 - Familienhaus mit Garageneinfahrt in der Tat eine erfreuliche Meldung.
Bin mal gespannt wie jetzt der Räumdienst funktioniert. In den ganzen 4 Wochen hat nicht einmal jemand angeboten mir beim Schneeschippen oder streuen zu helfen. Das merkt man sich....Die anderen Mitbewohner haben einfach auf ihr gutes Recht bestanden nichts zu tun wenn man nicht eingeteilt ist. Da freue ich mich schon auf die nächste Kellerüberflutung beim Sommergewitter.
Nach einem ganze Januar Dienst für ein 5 - Familienhaus mit Garageneinfahrt in der Tat eine erfreuliche Meldung.
Bin mal gespannt wie jetzt der Räumdienst funktioniert. In den ganzen 4 Wochen hat nicht einmal jemand angeboten mir beim Schneeschippen oder streuen zu helfen. Das merkt man sich....Die anderen Mitbewohner haben einfach auf ihr gutes Recht bestanden nichts zu tun wenn man nicht eingeteilt ist. Da freue ich mich schon auf die nächste Kellerüberflutung beim Sommergewitter.
Sie beobachten Dich.....