Sehe ich auch so, in einem "erwachsenen" Forum wie diesem hier. Geschmäcker sind eben verschieden.LogicFuzzy hat geschrieben:kein Problem!
Also den Zusammenhang hast du mir jetzt reingewürgt Wenn überhaupt, ist der Zusammenhang in meinem Beitrag eher indirekt. Wäre sonst auch ziemlich pikantLogicFuzzy hat geschrieben: Ich bin auch Saw-Fan. Aber Avatar und Saw in einem Zusammenhang zu nennen...
BTW: Ich finde, dass Saw 5 deutlich abgebaut hat. Der 6 Teil ist ja wieder besser, damit ist auch klar, wieso der so schnell nach dem 5. kam. => Die konnten das so nicht stehen lassen
Übrigens: Ich hab gelesenLogicFuzzy hat geschrieben: Aber ist doch völlig ok. Du kaufst Dir 2012 und ich mir in einem Jahr 'nen BlueRay Player für 50 Euro mitsamt Avatar. Das ist bislang der einzige Film, für den ich mir wegen der großartigen Bilder mal eine HD Wiedergabe wünschen würde...
Ich meinte jetzt nicht dezidiert nur dich, sondern generell läuft die Debatte - nicht nur hier im Forum - in die Richtung, dass Avatar die deutlich "lebhaftere" Handlung nachgesagt wird. Kann ich im speziellen jetzt nicht so nachvollziehen.
Also dass ich mir die 2012-DVD hole ist schon mal fix. Viel Glück mit deinem BluRay-Equipment und ich hoffe für dich, dass du für den Preis auch was ordentliches bekomst
Stimmt, die Effekte sind großartig, das muss man dem Film lassen.