Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wo ist die 311 geblieben?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterion »

Erstaunlich das es immer noch kein Statement von einem der Skipper gibt. Und wir sind schon auf Seite 6...

Als ich versuchte einen Lautsprecher mit einem bösen Namen zu thematisieren, ging das recht schnell...
Benutzeravatar
TempeltonPeck
Semi
Semi
Beiträge: 129
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 21:51

Beitrag von TempeltonPeck »

Hab grad bei Nubert angerufen. Die Nubox 311 ist nach wie vor verfügbar! Die Dame am Telefon war überrascht das die Box nicht mehr auf der Webside zu finden war. Sie konnte sich aber nicht selbst überzeugen da ihr Rechner abgestürzt war. Hab natürlich gleich welche bestelllt und dazu noch ein Paar 101.
Benutzeravatar
milkmanchief
Semi
Semi
Beiträge: 160
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 13:05
Wohnort: Ulm

Beitrag von milkmanchief »

Halleluja! Sie ist wieder online :!:
Witzig, wie weit die Spekulationen bereits waren, ob es vielleicht einen adäquaten Nachfolger gibt oder sie restlos gestrichen wird...
Aber ich finde es schön, dass man sich hier im Forum so viele Sorgen um die Produkte der NSF macht. Man merkt, dass die liebevoll hergestellten Holzkästen uns einfach am Herzen liegen.. :wink:
+++ Semi-Deluxe +++
Niggo120
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 19:45

Beitrag von Niggo120 »

Jaaaaa, hab auch grad geguckt, wieder lieferbar, schön... :-)



Grüße
Benutzeravatar
Lipix
Star
Star
Beiträge: 4854
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 14:01
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lipix »

Lipix hat geschrieben:Das ist passiert , als der CS-201 entfernt wurde. Wahrscheinlich wurde die 311 unabsichtlich mitgenommen :lol:
Die 311 ist wahrscheinlich die letzte Box die im nubox Sortiment ausläuft :lol:
TempeltonPeck hat geschrieben:Hab grad bei Nubert angerufen. Die Nubox 311 ist nach wie vor verfügbar! Die Dame am Telefon war überrascht das die Box nicht mehr auf der Webside zu finden war. Sie konnte sich aber nicht selbst überzeugen da ihr Rechner abgestürzt war. Hab natürlich gleich welche bestelllt und dazu noch ein Paar 101.

Wer hatte recht ?

Der Lipix :lol: :roll: :lol: :!: :idea: 8O :D :o :lol:
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Mysterion hat geschrieben:Erstaunlich das es immer noch kein Statement von einem der Skipper gibt. Und wir sind schon auf Seite 6...

Als ich versuchte einen Lautsprecher mit einem bösen Namen zu thematisieren, ging das recht schnell...
Auch die Skipper haben irgendwann Feierabend - zwischen 18:20 und 2:00 Uhr morgens ist da einfach Ruhezeit.

Gut, dass die 311 wieder da ist!
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

tomdo hat geschrieben:... Gut, dass die 311 wieder da ist!
Man muss nur auf uns hören!

:D


Beste Grüße
OL-DIE
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Irgendwie haben diese jungen Menschen keine Geduld mehr. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
claus-peter
Semi
Semi
Beiträge: 64
Registriert: Di 27. Jun 2006, 16:28
Wohnort: Viersen/Rhld.

Beitrag von claus-peter »

Ihr müsst mich hier nicht so erschrecken! Geschockt durch diese Meldung (glücklicherweise eine irrtümliche) habe ich natürlich sofort welche bestellt, obwohl das erst fürs Frühjahr vorgesehen war.
Macht das bitte nicht zu oft, das geht sonst zu sehr ins Geld.

Gruß
cp
Benutzeravatar
milkmanchief
Semi
Semi
Beiträge: 160
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 13:05
Wohnort: Ulm

Beitrag von milkmanchief »

claus-peter hat geschrieben:Macht das bitte nicht zu oft, das geht sonst zu sehr ins Geld.
Sorry, aber für unüberlegte Handlungen bist du schon selbst verantwortlich ;-)

Man wird ja wohl die Ereignisse auf der Nubert Website im Forum ansprechen dürfen... :roll:

Siehs positiv, jetzt kannste die 311er früher genießen als erwartet! :)
+++ Semi-Deluxe +++
Antworten