Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBox Reihe als 3D-Modelle für SketchUp

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
jonasboehl
Star
Star
Beitrag von jonasboehl »

AndiTimer hat geschrieben:Tolle Arbeit. Sieht prima aus.
Bin auch dran mich in SketchUp einzuarbeiten.
Danke! SketchUp ist wirklich nen tolles Programm. Lohnt sich, das mal näher an zu sehen.
shorty hat geschrieben:Ich hab es geahnt. Schade. :(
Trotzdem danke für deine schnelle Antwort.
Gerne! Ist wirklich schade, dass das nicht geht. Ich hoffe auch, dass ich mal jemanden finde der ne Vollversion hat und mir Modelle auch mal anders speichern könnte...
ErzEngelMichael hat geschrieben:Sieht Klasse aus! Sind auch die anderen Serien in 3d geplant? :wink:
Danke! Bilder einzelner Modelle aus der nuLine Serie findest du in meinem Album. Bei dieser Serie würde es aber wirklich nur ein ungefähres Modell, da ich keine nuLine besitze und daher nicht irgendwo nachmessen kann.
Aber diese ungefähren Modelle mache ich wenn ich Lust und Zeit habe mal noch irgendwann... :wink:

Grüße Jonas
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Super gemacht alles :!:
Kompliment.

Ich glaube, ich muss mich auch mal mit SketchUp beschäftigen. :wink:
jonasboehl hat geschrieben:
ErzEngelMichael hat geschrieben:Sieht Klasse aus! Sind auch die anderen Serien in 3d geplant? :wink:
Danke! Bilder einzelner Modelle aus der nuLine Serie findest du in meinem Album. Bei dieser Serie würde es aber wirklich nur ein ungefähres Modell, da ich keine nuLine besitze und daher nicht irgendwo nachmessen kann.
Aber diese ungefähren Modelle mache ich wenn ich Lust und Zeit habe mal noch irgendwann... :wink:

Grüße Jonas
Sind die NuVeros nicht auch zufällig in deiner Planung? :wink: :)

Gruss
A
cloudwalker
Newbie
Newbie

Beitrag von cloudwalker »

Ich kanns auch nur Empfehlen. Man kann wirklich tolle Sachen mit Google Sketchup machen. Ich hab mich nur relativ kurze Zeit damit beschäftigt aber die Lernkurve ist wirklich ziemlich Steil bei dem Programm. Sprich es ist eigentlich recht einfach zu ersten, respektablen Ergebnissen zu kommen.
jonasboehl
Star
Star
Beitrag von jonasboehl »

Abend!
Aquarius hat geschrieben:Sind die NuVeros nicht auch zufällig in deiner Planung? :wink: :)
Die Veros sind wegen der gebogenen Formen kaum zu verwirklichen ohne eine Box wirklich hier zu haben.
Und das wird frühestens in 10 Jahren oder so sein... :D

Grüße Jonas
jonasboehl
Star
Star
Beitrag von jonasboehl »

Abend!
Gibts mittlerweile jemanden der meine Modelle genutzt hat? :wink:

Grüße Jonas
arrival
Newbie
Newbie
Beitrag von arrival »

Hallo Jonas,
ich habe mal Deine Nuboxen ins "3ds" konvertiert,
falls jemand Interesse hat :)

http://www.3darrival.com/other/nuBoxen.3DS

Bau selbst gerade für ein Projekt eine 511'er(etwas detaillierter aber)!

Gruß
Denon 4306/NAD-C352/Samsung UE60H7090/NuBox 513+ATM/2*AW-600/CS-44/nuLine 24
Antworten