Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Philipps Alben-Review-Thread (aktuell: Top Ten 2009)

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Nolli hat geschrieben:Ich glaub was die Underground Geschichte angeht hast du meinen Beitrag komplett falsch verstanden, was natürlich aber auch an meiner Formulierung liegen kann :)
Vielleicht hast ja du auch meine Ausführungen falsch verstanden?
Ich hab mich nur gewundert, dass offenbar sowas wie While Heaven Wept nicht Underground sein soll. Oder ist es DAS was ich falsch verstanden habe? Der Rest von mir war im Prinzip eh unwichtiges Geschwafel...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

Jo haste falsch verstanden oder ich falsch geschrieben :D
Klar sind While Heaven Wept Underground!

Ich hab die Jungs übrigens vor einigen Jahren (vll. 2003/2004) im Rahmen eines Ablegers vom Doom Shall Rise in Ludwigsburg im kleinen Club der RoFa live gesehen. Da waren ungefähr 30 Leute im Publikum von denen 20 die Musiker der diversen Vorbands waren :D
Ich kann also den Underground Status der Band gut einschätzen und bin nicht so ein Erfolgsfan wie Du der erst einsteigt sobald die Musi massenkompatibler wird! :lol: :lol:


Deine Top10 lässt mich übrigens etwas ratlos zurück, ich glaube irgednwie das ist zum Großteil nicht der Stoff aus dem meine Träume sind.. Dabei haben wir doch eigentlich auch weite Überschneidungen in unserem Musikgeschmack..
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Nolli hat geschrieben:Deine Top10 lässt mich übrigens etwas ratlos zurück, ich glaube irgednwie das ist zum Großteil nicht der Stoff aus dem meine Träume sind..
Das liegt vermutlich daran, dass ich nur ein richtiges Metal-Album in der Liste habe und noch vier, die ich zwar im Regal unter "Hard Rock & Metal" eingeordnet habe, die aber vermutlich im Sacred Metal-Board nicht einmal als verwandt durchgehen würden. Und der Rest ist halt so ekliger Alternative-Kram. :twisted:
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

Jo ich schätze daran liegts wohl :lol:

Sobald mein rechter Arm wieder wirklich einsatzbereit ist werde ich mal meine Liste nachreichen, die ist nämlich super :wink:
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Nolli hat geschrieben:Jo ich schätze daran liegts wohl :lol:

Sobald mein rechter Arm wieder wirklich einsatzbereit ist werde ich mal meine Liste nachreichen, die ist nämlich super :wink:
Was issn jetzt mit deiner Liste? Und warum hat eigentlich dein Arm schlapp gemacht? Überlastung? Aber ich dachte, du hast ne Freundin? :twisted:
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

Philipp hat geschrieben:
Nolli hat geschrieben:Jo ich schätze daran liegts wohl :lol:

Sobald mein rechter Arm wieder wirklich einsatzbereit ist werde ich mal meine Liste nachreichen, die ist nämlich super :wink:
Was issn jetzt mit deiner Liste? Und warum hat eigentlich dein Arm schlapp gemacht? Überlastung? Aber ich dachte, du hast ne Freundin? :twisted:
Hehe jetzt packt er aber aus.. Ich geh dann mal mit der Schaufel innen Keller, das Niveau suchen :twisted: :D

Ne daran lags nicht, erzähl ich Dir morgen.. Meine Liste kommt noch, ist auch immernoch super!!
Antworten