Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Warum mussten die NuWaves weg?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterion »

Dr. Bop hat geschrieben:
Mysterion hat geschrieben:Wenn Dir jemand etwas im Vertrauen sagen würde und Dich darum bitten würde, es nicht weiter zu erzählen, was würdest Du dann tun?

Ja, würde ich.
Was würdest Du?
Habe die Frage falsch gelesen. Wenn mir jemand etwas im Vertrauen erzählen würde, mit der Bitte es nicht weiter zu erzählen, würde ich es für mich behalten.
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Mysterion hat geschrieben:
Dr. Bop hat geschrieben:
Mysterion hat geschrieben:Wenn Dir jemand etwas im Vertrauen sagen würde und Dich darum bitten würde, es nicht weiter zu erzählen, was würdest Du dann tun?

Ja, würde ich.
Was würdest Du?
Habe die Frage falsch gelesen. Wenn mir jemand etwas im Vertrauen erzählen würde, mit der Bitte es nicht weiter zu erzählen, würde ich es für mich behalten.
Dann dürfte Dir doch auch ziemlich klar sein, warum hier keiner große Statements ablässt.
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterion »

Ist jetzt auch egal. :D
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Mysterion hat geschrieben:Auch sonstige Äußerungen die seit meinem letzten Beitrag gefallen sind, kann ich nicht ernst nehmen
...aber du erwartest von uns "ernst" genommen zu werden :?: ...interessante Betrachtungsweise.

Und dann auch noch erwarten, daß man dir vertraut...
Mysterion hat geschrieben:Vielleicht als PN?
...Wovon träumst du nachts :roll:
Mysterion hat geschrieben:Ist jetzt auch egal. :D
Ist es nicht, denn der Ton macht die Musik...

...wie bei den nuBöxle halt auch :idea:



In diesem Sinne noch einen zum Besten:

nuWave ist geil,
da brauchst ihr nie das Hackebeil.
Die stehen jahrelang,
da seid nicht bang.
Viel Freude beim hören
...und niemand soll euch stören,
denn eine Nubi klingt so fein,
das geht "wie Öl" in die Ohren rein 8)

...hat man(n) aber keine abbekommen,
ist halt zu viel Zeit verronnen :lol:


bis denn dann,
der Rudi
Bild
Antworten