http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... 41,00.html
Vielleicht ist die Zukunft doch nicht so fern

LG
Kikl
Naja, da gibts genug Anwendungen aus Gewerbe und Industrie wo man nen Tochscreen durchaus gebrauchen kann.tomdo hat geschrieben: Laptop mit Touchscreen braucht auch keiner wirklich, trotzdem kann man die kaufen.
Auch diese würden ohne auskommen wenn es gewollt werden würde...QuestMan hat geschrieben:Naja, da gibts genug Anwendungen aus Gewerbe und Industrie wo man nen Tochscreen durchaus gebrauchen kann.tomdo hat geschrieben: Laptop mit Touchscreen braucht auch keiner wirklich, trotzdem kann man die kaufen.
Feine Sache aber warum muß man das dann wieder mit nem durchsichtigen Display kaputt machen.Kikl hat geschrieben: kontrastreicheres und brillianteres Bild, aber wer braucht das denn schon?
Wenn irgendwas lebensfremd ist dann wohl ein durchsichtiges Laptopdisplay oder mir erschliest sich der Sinn der Funktion nicht - kann natürlich auch sein.PS: Mal sehen, wann der Thread umkippt und die Bedenkenträger als lebensfremd tituliert werden;-)
Woher weißt du, dass das durchsichtige Display nicht kontrastreich und brilliant ist? Ich gehe stark davon aus, dass die Transparenz steuerbar ist. Hmmm, nur weil du Dir keine Anwendung dafür vorstellen kannst, ist das nicht unsinnig. Wenn man von beiden Seiten das Display, wenn auch seitenverkehrt, betrachten kann, dann kann man beispielsweise als Geschäftsmann auf sehr einfach Weise dem gegenüber sitzenden Kunden, seine Präsentation vorführen. Tolle Anwendung oder nicht?dnitsche hat geschrieben:Feine Sache aber warum muß man das dann wieder mit nem durchsichtigen Display kaputt machen.Kikl hat geschrieben: kontrastreicheres und brillianteres Bild, aber wer braucht das denn schon?
Wenn irgendwas lebensfremd ist dann wohl ein durchsichtiges Laptopdisplay oder mir erschliest sich der Sinn der Funktion nicht - kann natürlich auch sein.PS: Mal sehen, wann der Thread umkippt und die Bedenkenträger als lebensfremd tituliert werden;-)
Wo ich mir sowas vorstellen kann ist bei nem Navidisplay für Autos.