kann man abschätzen (aus der Vergangenheit) wann es zur Produktpflege der nuBoxen kommt?
Wie ist das bei Nubert? Wird da die komplette Linie "geupdated" oder stückweise?
Würde mich interessieren, da ich noch nicht so "nubert-erfahren" bin

Danke!!
1. Da ich (bisher) nichts über die "Haltbarkeit" einer Nubert-Produktlinie wusste, wäre es ja schade gewesen jetzt zu investieren, wenn 6 Monate später die Linie neu aufgelegt wird. Wenn nach sagen wir mal 4 Jahren Produktlaufzeit innerhalb der nächsten Wochen/Monate ein Komplettupdate stattfindet, wäre es schade dieses nicht mitzunehmen.weaker hat geschrieben:Was erhoffst Du Dir denn bzw. wovor hast Du Angst?
=> genauweaker hat geschrieben:zu 2) Du meinst eine ganz dünne Säule, also eine DS-301 nur in der Höhe enorm gestreckt?
=> Was ist denn die nuPro?weaker hat geschrieben:Außerdem sind ja noch einige andere Projekte in der Pipeline die sehnlichst auf Vervollständigung warten (DXD, AW-1200, nuPro, nuVero 6)
Da wohl die Mehrheit der Anwender gar keine Stand-LS stellen können, wäre der Erfolg eines solchen LS doch eher gering.scampi82 hat geschrieben:2. Was mir bei Nubert etwas fehlt ist ein Rear der Größe DS-301, der aber als Standbox ausgelegt ist. Bin eigentlich kein Freund von LS-Ständern.
Da dies aber in keiner Nubert-Linie vorhanden ist, sehe ich da auch wenig Hoffnung.