Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuJubilee 35

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
nilz
Star
Star

Beitrag von nilz »

Dazu bitte noch viele viele Bilder machen!
http://imageshack.us/
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

el-langer hat geschrieben:Jubilee!!!! - seit 1 Stunde steht der Nubert-Karton im Flur - was für ein Festtag!

Also bis bald!
el-langer
Hoffentlich bis sehr bald :mrgreen:

Hörbericht! Hörbericht!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
pig
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von pig »

Ich werd gleich ins Auto steigen und schaun ob es die Teile auch schon in Aalen zu hören bzw. kaufen gibt!
el-langer
Newbie
Newbie

Beitrag von el-langer »

So, da bin ich wieder. Boxen stehen ausgepackt auf dem Tisch und aklimatisieren sich erst einmal. Also, die canton ergo mit ihrem schwarzen Echtholzfurmier und der hervorragenden Anfassqualität sieht eindeutig besser aus, aber schließlich zählt ja der Klang, bin echt mal gespannt. Vor etlichen Jahren hatte ich die Nuwave35 in anthrazit. Die Nujubilee gefällt mir besser. Vorne die Front ist zwar in schwarz matt, aber es ist keinesfalls ein stumpfes matt, wirkt sehr schön und edel. Der Rest ist wie gewohnt die leicht strukturierte Folie, und da punktet die canton ergo eben besser.
Der Anschlussterminal hinten und die Größe der Bassreflex-Öffnung scheint mit der Nuwave identisch zu sein (aus der Erinnerung). Ich habe das Frontgitter übrigens in schwarz genommen; meint ihr nicht, dass die anderen Farben (außer silber) mit der Zeit dem Auge lästig werden?
Fotos einzustellen schaffe ich heute wohl nicht, kann man Fotos in seine Beiträge hier einbinden (und wie)? So, bald beginnt der Sound-Check! :P

el-langer
KilledByDeath
Star
Star

Beitrag von KilledByDeath »

el-langer hat geschrieben: Fotos einzustellen schaffe ich heute wohl nicht, kann man Fotos in seine Beiträge hier einbinden (und wie)? So, bald beginnt der Sound-Check! :P

el-langer
Einfach bei imageshack.com ohne registrierung hochladen und im Beitrag hier dann verlinken. Na, ein kleines Bild schaffst heute doch bestimmt noch, oder? :wink:
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
pig
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von pig »

Ja du kannst Fotos in deinen Beitrag reinsetzen einfach das gewünschte Foto bei z.b. http://imageshack.us/ hochladen und dann über die editfunktion zwischen die IMG setzen.

Darf ich fragen wo du die Boxen so schnell her hast? ^^ Aalen oder Gmünd?

Viel Spaß beim Hören! =)
MAKcram
Newbie
Newbie

Beitrag von MAKcram »

Guten Abend,

so...., der Ersatz für die guten NuW..e 35 ist eingetroffen :D . Der erste Anblick war einfach umwerfend. Fand die Nextel Optik nicht schlecht, aber dieses matte schwarz steht ihr einfach besser 8) .

Hier sind ein paar Bilder, aber leider nicht in bester Qualität :( .
Bild

Bild

Bild

Wenn ich mal Zeit habe, dann vergleiche ich die NuW..e 35 mit der nuJubilee 35.

Jetzt gehts aber weiter hören :D .
Hifonic
Newbie
Newbie

Beitrag von Hifonic »

Das Mattschwarz scheint ihnen wirklich gut zu stehen!

Meine sind auch auf dem weg hoffe das se morgen ankommen werden dan auch mal einen Hörbericht gegen meine NuWave 3 posten
Sebbl
gerade reingestolpert

Beitrag von Sebbl »

Dann melde ich mich mal auch mit meinem ersten Post in diesem wirklich hilfsbereiten Forum zu Wort!
Vll kann mir ja jemand weiterhelfen.
Auf Grund des vielen Lobes für das Vorgängermodell hab ich die jubi35 ins Auge gefasst.
Da ich aber über kurz oder lang von Stereo in Richtung Surround möchte, wollte ich fragen, ob die jubi sich sinnvoll auf ein SurroundSet erweitern lässt?
Als Rearspeaker wollte ich nämlich nicht auf Dipole verzichten, da sich die Hörposition zwangsweise fast (vll 10cm Abstand nach hinten) auf gleicher Höhe mit den Boxen befindet. Lässt sich leider nicht ändern :(

Greetz, Sebbl
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin...

...und auch Dir ein Willkommen im nuForum :D
Sebbl hat geschrieben:Auf Grund des vielen Lobes für das Vorgängermodell hab ich die jubi35 ins Auge gefasst.
Da ich aber über kurz oder lang von Stereo in Richtung Surround möchte, wollte ich fragen, ob die jubi sich sinnvoll auf ein SurroundSet erweitern lässt?
Ich denke schon.
Empfehlen würde ich da den nuLine-CS42 als Center & die nuLine-DS22 als Surr-Dipole jeweils in schwarz :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Antworten