Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuJubilee 35

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterion »

Hifonic hat geschrieben:So hab mal 2 Bilder gemacht http://img168.imageshack.us/gal.php?g=img0202u.jpg
Sieht top aus! Saubere Ecken und Chassis, so muss ein Jubi Lautsprecher aussehen!
Benutzeravatar
PeterThePan
Semi
Semi
Beiträge: 124
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 16:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von PeterThePan »

Hifonic hat geschrieben:So hab mal 2 Bilder gemacht http://img168.imageshack.us/gal.php?g=img0202u.jpg
Bitte noch vom Gitter, ich hoffe du hast mal ne "Farbe" und kein schwarzes. :twisted:
Hifonic
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Di 9. Feb 2010, 23:32
Wohnort: Nettetal

Beitrag von Hifonic »

nope hab Schwarzes :oops:
Benutzeravatar
PeterThePan
Semi
Semi
Beiträge: 124
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 16:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von PeterThePan »

Ok schade, ich wollte das schwarz nicht schlecht machen, würde nur gerne die anderen Farben mal "live" sehen ;).
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterion »

Bin mal gespannt, ob die Farben echt so knallig sind oder doch etwas sanfter..
Benutzeravatar
wischundweg
Profi
Profi
Beiträge: 424
Registriert: So 15. Jun 2008, 13:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von wischundweg »

Die Farben der Gitter wurden wie es aussieht in Produktvorschau etwas dezenter dargestellt.

Ich denke so sind die Farben realistischer also sie vorher dargestellt wurden :wink:
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
BooStar
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:06

Beitrag von BooStar »

Also dann werde ich mir die beiden Schätzchen nicht vielleicht dieses Jahr rauslassen sondern sicher!
War diese Fase ober- und unterhalb des TT bei den Vorgängermodellen auch schon so? Fiel mir noch nie auf.
Wie breit ist denn eigentlich der Korpus und wie breit das Segel?

Die Farben stellen mich echt vor ne harte Entscheidung. Silber komplett geht gar nicht - nur für's Gitter sieht es bestimmt gut aus. Schwarz ist zu konventionell und den Rest - naja - kann man wohl nur in speziell abgestimmten Umgebungen aufstellen.
Hifonic
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Di 9. Feb 2010, 23:32
Wohnort: Nettetal

Beitrag von Hifonic »

So mein erster hörtest fällt schonmal sehr sehr positiv aus!!

Die Nujubille spielt meine Nuwave 3 in allen belangen klar an die wand deutlich mehr Tiefgang weicher in den Höhen super Mitten, an sich einfach ein weicherer und zugleich auch irgendwie knackigerer klang als meine 3er mit so einem großen unterschied hätte ich nie gerechnet davon abgesehn die Nujubilee sind nichtmal eingespielt :D
Zuletzt geändert von Hifonic am Do 11. Feb 2010, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
ono
Star
Star
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 10:47
Wohnort: Odenthal (NRW)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

Hifonic hat geschrieben:....die Nujubilee sind nichtmal eingespielt :D
na, hoffentlich wird aus "weich" dann nicht "matschig"! :wink:
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterion »

Hifonic hat geschrieben:So mein erster hörtest fällt schonmal sehr sehr positiv aus!!

Die Nujubille spielt meine Nuwave 3 in allen belangen klar an die wand deutlich mehr Tiefgang weicher in den Höhen super Mitten, an sich einfach ein weicherer und zugleich auch irgendwie knackigerer klang als meine 3er mit so einem großen unterschied hätte ich nie gerechnet davon abgesehn die Nujubilee sind nichtmal eingespielt :D
Das klingt doch schonmal richtig gut! :)
Antworten