Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuJubilee 35

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterion »

rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,

ich hab ne Weile schmunzelnd mitgelesen...
König Ralf I hat geschrieben:...für mich klingt das hier schon wieder nach Panikmache ohne jeden Grund.
...daher sag ich nur kurz (wie schon in einem anderen Thread)...

...alles ein "Mysterion"...

...wenn ihr versteht :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Erstaunlich wie schnell man sich hier einen Namen macht und Fans lassen auch nicht lange auf sich warten...

Euch muss echt langweilig sein. Vielleicht mal vor die Tür gehen oder so... kleiner Tipp.
Benutzeravatar
krokette
Star
Star
Beiträge: 2411
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:34
Kontaktdaten:

Beitrag von krokette »

yep, das wir es sein.
(im übrigen - nicht nur langweilig, sondern dazu auch noch langweilig. und ziemlich unintelligent)

mich frage mir grad .... wie ist denn eigentlich die
folienqualität vorne links - aber hinter dem klangsegel?
lässt sich da die folie leicht abknubbeln?
ev. lufteinschlüsse?
(ok, sorry, ich hör jetzt auf damit)
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

Erstaunlich wie schnell man sich hier einen Namen macht und Fans lassen auch nicht lange auf sich warten...
Damit hat er aber schon in gewisser Hinsicht recht. Einige User hier bilden sich sehr vorschnell eine Meinung über jemandem und nutzen jede Gelegenheit, dies auch auszudrücken.
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo Mysterion,
Mysterion hat geschrieben:Erstaunlich wie schnell man sich hier einen Namen macht...
ich möchte nicht "urteilen", aber ich möchte dir meinen Eindruck rückmelden.

Gerade erst hat sich deine "Verschwörungstheorie" (böswillige Abschaffung der fantastischen nuWave, um den Kunden die teurere, angeblich nicht bessere nuVero anzudrehen - ich übertreibe maßlos!) in Luft aufgelöst, nun suchst du schon das nächste Haar in der Suppe (Verarbeitungsmängel nuJubilee).

Andererseits kann ich bei all dem "Jubelgeschrei" durchaus verstehen, dass mancheiner deswegen besonders vorsichtig wird, aber glaube mir ( :mrgreen: ), dein Misstrauen ist unbegründet ;-)

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterion »

krokette hat geschrieben:yep, das wir es sein.
(im übrigen - nicht nur langweilig, sondern dazu auch noch langweilig. und ziemlich unintelligent)

mich frage mir grad .... wie ist denn eigentlich die
folienqualität vorne links - aber hinter dem klangsegel?
lässt sich da die folie leicht abknubbeln?
ev. lufteinschlüsse?
(ok, sorry, ich hör jetzt auf damit)
Ich finde es total cool, dass ihr alle von der Quali überzeugt seid!

Ich kapiere nur nicht, wie das hohe Nubert Niveau zu diesem kindischen Verhalten passen soll? Ich hab halt schlechte Erfahrung BEI ANDEREN Herstellern gemacht und habe daher noch eine kleine Restskepsis. Das ist der Grund für meine, aus Eurer Sicht, lächerlichen Fragen.

Ich fände es viel cooler, wenn ihr mich mit ins Boot ziehen würdet, statt sogar meinen Spitznamen als Unwort zu missbrauchen.

Ich finde das total unfair... ich hoffe ihr begegnet nicht jedem Neuen auf die Weise.

Vielleicht sollten wir nochmal von vorne anfangen.
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

Mysterion hat geschrieben:
Ich finde das total unfair... ich hoffe ihr begegnet nicht jedem Neuen auf die Weise.
passiert leider manchmal hier, aber wie auch in anderen foren, davor ist man nie gefeit. ich hab gelernt damit klarzukommen, mach dir nix draus :)
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterion »

Paffkatze hat geschrieben:
Mysterion hat geschrieben:
Ich finde das total unfair... ich hoffe ihr begegnet nicht jedem Neuen auf die Weise.
passiert leider manchmal hier, aber wie auch in anderen foren, davor ist man nie gefeit. ich hab gelernt damit klarzukommen, mach dir nix draus :)
Ich hoffe langsam is mal gut, mir gehen die Taschentücher aus... *schluchz*

Ne, so macht das echt keinen Spaß.
kow123
Star
Star
Beiträge: 1401
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:36
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von kow123 »

Mysterion hat geschrieben:... Ich hab halt schlechte Erfahrung BEI ANDEREN Herstellern gemacht ... Das ist der Grund für meine, aus Eurer Sicht, lächerlichen Fragen......
Du machst es anderen aber auch nicht gerade einfach, Dich ernst zu nehmen. :?

Einerseits behauptest Du als Grund für Deine "lächerlichen Fragen" die schlechte Erfahrung BEI ANDEREN Herstellern, andererseits schreibst DU: ... die NBox 381 dagegen war ganz ok

Also nochmal von vorn :?:
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterion »

kow123 hat geschrieben:
Mysterion hat geschrieben:... Ich hab halt schlechte Erfahrung BEI ANDEREN Herstellern gemacht ... Das ist der Grund für meine, aus Eurer Sicht, lächerlichen Fragen......
Du machst es anderen aber auch nicht gerade einfach, Dich ernst zu nehmen. :?

Einerseits behauptest Du als Grund für Deine "lächerlichen Fragen" die schlechte Erfahrung BEI ANDEREN Herstellern, andererseits schreibst DU: ... die NBox 381 dagegen war ganz ok

Also nochmal von vorn :?:
Joa, die Box war ja auch ok. Folie war gut angebracht und Ecken fransen nicht aus. Is doch alles gesagt.

Vielleicht sollten wir mal wieder BACK TO TOPIC.
Benutzeravatar
Der-Hesse
Star
Star
Beiträge: 791
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 17:44

Beitrag von Der-Hesse »

Mysterion hat geschrieben:
krokette hat geschrieben:yep, das wir es sein.
(im übrigen - nicht nur langweilig, sondern dazu auch noch langweilig. und ziemlich unintelligent)

mich frage mir grad .... wie ist denn eigentlich die
folienqualität vorne links - aber hinter dem klangsegel?
lässt sich da die folie leicht abknubbeln?
ev. lufteinschlüsse?
(ok, sorry, ich hör jetzt auf damit)
Ich finde es total cool, dass ihr alle von der Quali überzeugt seid!

Ich kapiere nur nicht, wie das hohe Nubert Niveau zu diesem kindischen Verhalten passen soll? Ich hab halt schlechte Erfahrung BEI ANDEREN Herstellern gemacht und habe daher noch eine kleine Restskepsis. Das ist der Grund für meine, aus Eurer Sicht, lächerlichen Fragen.

Ich fände es viel cooler, wenn ihr mich mit ins Boot ziehen würdet, statt sogar meinen Spitznamen als Unwort zu missbrauchen.

Ich finde das total unfair... ich hoffe ihr begegnet nicht jedem Neuen auf die Weise.

Vielleicht sollten wir nochmal von vorne anfangen.
Hi,
sollten die neuen 35er ähnlich gut verarbeitet sein wie die ehemaligen Waves ,dann dürftest du mit der gebotenen Qualität
gerade für den gebotenen Preis durchaus zufrieden gestellt werden.
Die Folie sitzt im Regelfall bombenfest.
Gerade die Verarbeitung bei Nubert ist für die jeweilige Klasse nahezu perfekt.

Manche sollten sich auch manchmal ein wenig zurück nehmen, auch das ins lächerliche ziehen insbesondere von Rudi
kann er sich auch mal als erfahrener Forumsteilnehmer sparen.Das hilft nicht weiter und heitzt die Stimmung negativ an.

Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Antworten