Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tippspiel 1. Fußball BuLi 09/10
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Naja, da ich kein Frangge bin, ist mir das egal.Der-Hesse hat geschrieben:Du steckst einfach im Fränkischem-TiefmcBrandy hat geschrieben:Kannste vergessen. Ich will meinen 3. Platz zurückerobern.Der-Hesse hat geschrieben:So die Tabellenführung ist erreicht, ich bitte um sofortigen Abruch der Tipprunde
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Der Felix holt aber mit gewaltigen Schritten auf.
Drei mal 20 Punkte, Respekt!
Letzte Woche gewinnt man den Spieltag mit 15 Punkten,
diese Woche wird man mit 16 Punkten nur Dritter.
Drei mal 20 Punkte, Respekt!
Letzte Woche gewinnt man den Spieltag mit 15 Punkten,
diese Woche wird man mit 16 Punkten nur Dritter.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
- HeldDerNation
- Star
deswegen habe ich mir angewöhnt, den nächsten Spieltag immer dann zu tippen, wenn ich mir die Ergebnisse des alten ansehe also gleich das nächste WE tippen und dann gemütlich abwarten, was passiert...HeldDerNation hat geschrieben:WAAAAAH... ganzen Spieltag zu tippen vergessen...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Dann koste es aus, weil ich denk, die nächsten Ergebnisse, tippt bestimmt keiner.FelixB hat geschrieben:so langsam wird kuschelig auf dem Treppchen
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hast mich ja nicht gefragt aber nächstes WE dürfte es gegen Hoffenehim aber wieder nur ein Unentschieden geben, die Euphorie soll ja nicht zu groß werden. Ist doch am schönsten, wenn wir den Klassenerhalt durch einen Sieg gegen Bayern am letzten Spieltag sichernDer-Hesse hat geschrieben:Du hättest ruhig mal sagen können das die Berliner heute gewinnen
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr