Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wann gibt es endlich neue Informationen zur Nubox 580?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
Patrick
gerade reingestolpert

Wann gibt es endlich neue Informationen zur Nubox 580?

Beitrag von Patrick »

Hallo,

warte schon gespannt auf die neue Nubox 580.
Wann kann ich da Neues zum Aussehen, Ausstattung, Preis und
Erscheinungstermin erfahren?
Oder ist da jetzt schon mehr bekannt?
Es sollen auf jeden Fall Nubert-Standboxen werden, aber die alte Nubox 460 muss jetzt auch nicht mehr sein. Zumal die 580er ja schon lange angekündigt ist und ein richtiger Fortschritt sein soll.
Mir kämen große Boxen (>90cm) eher entgegen, und passend zu den anderen Boxen der Serie ist sie ja bestimmt auch im Alu-Ripp-Design.
Vielleicht Antwortet ja auch mal einer von den Nubert-Mitarbeitern.

Gruß

Patrick
BlueSky
Profi
Profi

Beitrag von BlueSky »

Wie an mehreren Stellen hier im Forum zu lesen : Anfang/Mitte Oktober ! Etwa 1 Monat später wird sie dann verfügbar sein ....
Skywalker
Profi
Profi

Beitrag von Skywalker »

Mich würde die Neue Nu Box 580 auch sehr intressieren 8O Gibt es schon Infos bezüglich dieser Box :?: Nubert the Best :P forgett the Rest Gruß Skywalker
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Wie bereits angekündigt, gibt es Mitte Oktober mehr Infos zu den neuen Modellen. Ich verrate nur so viel: Sie wird ein schwarzes oder buchenes Gehäuse haben, sie wird eine Front in attraktivem Alu-Ripp haben und sie wird Hammermäßig klingen :wink:
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo nochmal!
Ich habe Ihr Interesse zum Anlass genommen, mit Herrn Nubert über den weiteren Informationsfluß zu sprechen. Weil in den nächsten Tagen sowieso unser Herbst-Beilageprospekt in den Druck geht, werden wir in Kürze auch die neuen Boxenprogramm-Tabellen veröffentlichen. Deshalb kann ich schon jetzt folgende Daten zur nuBox 580 "rauslassen": Standbox, 102 cm hoch, 24,5 cm breit, 35,5 cm tief. Prinzip: 2-Wege plus Subbass. Es kommen die neuen Bass-Chassis mit Polypropylen-Mehrschicht-Membran zum Einsatz. Damit wird diese Box in neue Dynamikbereiche vorstoßen. Belastbarkeit 440/330 Watt. Preis: 389 Euro pro Stück.
Die schlechte Nachricht: unsere Lieferanten haben (trotz Wirtschaftskrise !?!) längere Lieferzeiten angekündigt, als anfänglich zugesagt. Das heißt, dass wir bei den neuen Modellen sicherheitshalber Anfang DEZEMBER als Verfügbarkeitszeitraum nennen müssen. So, ich hoffe, der Wissensdurst wurde jetzt besser gestillt...
Zuletzt geändert von R.Spiegler am Fr 13. Sep 2002, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Skywalker
Profi
Profi

Beitrag von Skywalker »

Besten Dank,Herr Spiegler für die Infos :P :P Die Kommunikation zwischen der Factory und den Kunden ist einfach klasse,beispielhaft und nachahmenswert,man,oder frau darf einfach gespannt sein auf die neue 580..... Gruß und schönes Wochenende,Skywalker :D
Antworten