Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

2.1 Heimkino Probleme

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
Helado
gerade reingestolpert

2.1 Heimkino Probleme

Beitrag von Helado »

Gute Abend,

ich habe das Philips HES2800/12 2.1 Heimkino set.

Bis dato keine Probleme jetzt will ich eine DVD abspielen und sagt er: No Disc.

Alles richtig angeschlossen, MP3 CDs spielt er ohne Probleme ab. Aber keine DVDs. Keine.

Er liest, bricht dann ab.

Ich habe mehere DVDs versucht aber nichts....

Bräuchte unter anderem Hilfe :)

Danke
Helado
gerade reingestolpert

Beitrag von Helado »

Kann es was mit dem Laser im Gerät zu tun haben? Weil bei einer MP3 CD dauert es auch länger bis er die gelesen hat.
djbergwerk
Star
Star

Beitrag von djbergwerk »

Wenn man beim Player die Klappe auf macht, wird da der Laser sichtbar. Falls ja könntest du mal vorsichig mit ein Wattestäbchen ein Reinigungsversuch starten. Einfach zwischen den Fingern hin und her drehen und so die Linse säubern.

Falls noch Garantieansprüche geltend gemacht werden können, dann natürlich reklamieren.
Helado
gerade reingestolpert

Beitrag von Helado »

Ich habe den DVD PLayer abgebaut und mit einem Wattenstäbchen vorsichtig gesäubert.

Leider macht er immer noch das Gleiche. Er ladet und bricht sofort wieder ab.
Antworten