Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

So etwas gehört ins Forum, nicht ins Gästebuch!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

musste diesen Thread mal wieder "nach oben holen".

Wer lachen will, schaut sich mal bitte die neuesten Ergüsse im Gästebuch an, von Phill und A80 ...

Sowas ist doch einfach nur peinlich! Abgesehen davon, frage ich mich, wie es die Leute schaffen, sämtliche Hinweise und Bitten zu ignorieren, das Forum für Diskussionen zu nutzen...

Oh je....

Wenn das so weitergeht, kann man das Gästebuch gleich in "Witzecke" umbenennen! :wink:

CIAO
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Wie denn?
Seit der Herr Görtler dazwischen ist, ist es doch ruhig.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

ja gut, dann warte wieder ne Woche und irgendwelche Hansel fangen dann schon wieder an, so einen Käse zu schreiben... :lol: aber irgendwie ist es ja witzig zu sehen :wink:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Wären wir noch zwölf, würden wir vermutlich auch solche Einträge schreiben. :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Cool, es geht weiter... :wink:

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Und es geht auch hier weiter. Siehe Jojo im Surround Forum. :wink:

Die haben scheinbar den Knopf für`s Forum noch nicht entdeckt. :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

Ich hab' deren Knopf zum abstellen auch noch nich' entdeckt. :)
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Wär ne Erfindung wert!!!

Aber wir haben einen Knopf um die bei uns abzustellen. :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ich bin ja grundsätzlich gegen Eingriffe, aber vielleicht sollte der Admin doch entschiedender einschreiten. Ich würde mir als renommierte Firma, mein nicht Gästebuch von Hirntoten versauen lassen. Für Unfug gibt es schliesslich das OT-Forum.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
G. Nubert
Nubert Staff
Nubert Staff
Been thanked: 8 times

Beitrag von G. Nubert »

Hallo,

danke für den Hinweis. Hab' mir die letzten Einträge im Gästebuch gerade angeschaut.

Nach dem Kommentar von Herrn Görtler hätte man schon merken können, dass solche Beiträge im Gästebuch nicht gerade "als kreativ" empfunden werden. Deshalb habe ich ausnahmsweise den neuesten Eintrag von "A80" kommentarlos gelöscht, der lautete:

"Hallo Ihr (und 6 oder 7 smilies)"

- Mal schauen, ob es weiter geht.

Gruß, G. Nubert
Antworten