Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
pandosto
Semi
Semi
Beiträge: 143
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 23:11
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von pandosto »

Freitag Abend:

MARDI GRAS.BB in Frankfurt.

'BB' steht für 'Brass Band', wie auf den Fotos zu sehen ist. Das gefällt mir: Kategorien spielen dabei keine Rolle. Zwischen Funk, Jazz, Rock, Polka, ... ist alles drin, inkl einem DJ Mahmut, der fröhlich dazu scratcht.


Bild

Bild
NuBox 400 + Abl - Technics Su-V500 M2 - Sony CDP-XE 530
Benutzeravatar
jakobert
Semi
Semi
Beiträge: 166
Registriert: Di 21. Jul 2009, 23:34

Beitrag von jakobert »

pandosto hat geschrieben:Freitag Abend:

MARDI GRAS.BB in Frankfurt.
Darum beneide ich dich!
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

Hallo@all,
ich bin am überlegen mir Karten zu kaufen :roll:

im März spielt Peter Gabriel in Berlin in der O2-Arena.
Das besondere daran ist, ohne Drums und ohne Gitarren, dafür mit Orchester.
Hier der Link dazu von seiner Homepage:http://www.petergabriel.com/live/

Ich bin mir nicht sicher ob sich ein Besuch lohnt. Was Neues wärs auf jeden Fall mal. Was meint ihr?
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
dabuhr
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von dabuhr »

Wenn ich eh schon dabei bin hier frischen Wind reinzublasen dann kann ich ja auch mal Seite zwei besuchen :>
August 1999 sind ein paar Schüler in den Besitz von Eintrittskarten gekommen, Eintrittskarten für den Stadtpark in Hamburg. Es traten auf the Offspring. Als Vorband Lit. Der Hammer, und das Blut war geleckt.
Vieles aus Rock und Metal hab ich mir so angesehen, seit 2002 muss ich einmal im Jahr ein Festival besuchen und in Extase die totale Ausnahmesituation zelebrieren..ein Sommer ohne Rock am Ring und die ganzen Menschen dort geht für mich nicht mehr!

So, und nun in Kürze überlege ich gerade mir ACDC anzusehen, ein Kumpel hat noch ne Karte für Hannover über...sollte man wohl gesehen haben wenn man die Chance hat..(ist auch eigentlich schon entschieden ;))

Und nun mal sehen wo ich noch so reinspammen kann :D
Benutzeravatar
pandosto
Semi
Semi
Beiträge: 143
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 23:11
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von pandosto »

25.02.10: Aschaffenburg - Scott Henderson Trio

Mal wieder ein Konzert eines Obervirtuosen auf der Gitarre im Bereich zwischen Blues und (Fusion-)Jazz.

Bild
NuBox 400 + Abl - Technics Su-V500 M2 - Sony CDP-XE 530
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Morgen Opeth in Essen. Am Montag dann Katatonia mit Long Distance Calling in Frankfurt, am 10. April Gauss Experience in Würzburg, dann gebe ich meine Diplomarbeit ab, dann Jex Thoth in Würzburg und Anfang Mai Wolves in the Throne Room in Nürnberg. Dann ist erstmal Ruhe bis zu Rock im Park. ;)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Benutzeravatar
gerry09
Profi
Profi
Beiträge: 259
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 13:39

Beitrag von gerry09 »

06.05.10 Rock am Ring

His majesty: Lemmy regina rex!


Bild

http://www.myvideo.de/watch/2591041/Mot ... usic_Video
2.0: Hermstedt Hifidelio PR 80/Denon DCD 700/Denon PMA 700AE als Vorstufe/ATM 35/Endstufe Denon POA 800/NuJubilee 35
5.0: Yamaha RX-V765/Front Pre out ATM 32/Rotel RB-06 Endstufe/NuLine 32/NuLine DS 22/Nuline WS 12
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Ich werde am 19.5.2010 nach langer Zeit mal wieder ein Livekonzert besuchen. Und zwar das von Schiller in Ludwigsburg.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

Ich werde am Mittwoch wohl in der RoFa in Lubwigsburg bei OMEN, SAVAGE GRACE, EXUMER und SACRED STEEL sein!!

Philipp, wie waren Opeth?
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Nolli hat geschrieben:Philipp, wie waren Opeth?
Sehr sehr cool!
Tolles Konzert und super Atmosphäre. Gute drei Stunden inklusive 10 Minuten Pause zwischen erstem Teil (Blackwater Park komplett) und zweitem Teil (ein Song von jedem der übrigen Alben). Hab übrigens direkt hinter Dan Swanö gesessen. Hab mich noch gewundert, warum der Kerl vor mir bei "Forest of October" so irre in seinem Kinosessel abgeht, bis ihn Mikael Akerfeldt nach dem Stück als Produzent der ersten beiden Alben vorgestellt hat und gemeint hat, "Forest of October" wäre sein Lieblingssong der Band... ;)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Antworten