Hallo,
ich habe ein kleines (Verständnis)Problem zu meinen neuen VLB200 Wandhaltern.
Nach einigem Rumprobieren habe ich die Wandhalter zusammengebaut.
Aber ich habe jetzt ein Problem.
Ich kann zwar den horizontalen Winkel frei verstellen, aber wie kann den einmal festgelegten Winkel fixieren?
Der Halter schwenkt sonst immer (horizontal) hin- und her.
Was habe ich falsch gemacht?
PS: Leider war keine Montageanleitung bei meiner Sendung dabei.
MfG HCEnthusiast
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Frage zu Vogel VLB 200 Wandhalter
-
- gerade reingestolpert
-
- gerade reingestolpert
-
- gerade reingestolpert
Hi,
kenne die Teile jetzt nur vom Foto - aber läßt sich nicht evtl ein Stückchen Gummi,vielleicht auch ein kleiner Kabelbinder am Drehpunkt reinschieben sodaß es einfach einen Widerstand beim drehen gibt???
oder kann man den Schwenkarm nicht durch vorspannen der Schrauben (falls da was ist) schwergängiger machen
denke da fällt euch schon noch einiges ein
viel Glück
Stefan
kenne die Teile jetzt nur vom Foto - aber läßt sich nicht evtl ein Stückchen Gummi,vielleicht auch ein kleiner Kabelbinder am Drehpunkt reinschieben sodaß es einfach einen Widerstand beim drehen gibt???
oder kann man den Schwenkarm nicht durch vorspannen der Schrauben (falls da was ist) schwergängiger machen
denke da fällt euch schon noch einiges ein
viel Glück
Stefan