Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuProspekte bei iBäääh...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Man mag von den Auktionen halten was man will, eine Glanzaktion ist es aus meiner Sicht nicht...

Wirklich stören tut es mich nicht bzw. nicht mehr - die Angebote gibt es ja schon ne ganze Weile.
Ein Gebot habe ich aber noch nie gesehen :D

Was mich aber wirklich beim Thema/Kombination Bucht und NSF mal leicht erregt hat,
war ein Angebot in dem absolut nichts enthalten war, was mit Nubert zu tun hat und trotzdem stand Nubert in der Artikelbeschreibung.

Manche Anbieter bzw. deren Angebote haben scheinbar ab und an auch die "Aura" von wirklich guten Produkten nötig :?
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Also was diese Ibäh Prospekte angeht könnte auch ne Masche sein. Das gibts dort ja öfter das jemand z.B. Verpackungen von Geräten verkauft und hoft jemand liest die Anzeige nicht richtig und ersteigert ein Karton zum Wucherpreis statt des gewünschten Gerätes.
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

dnitsche hat geschrieben:Also was diese Ibäh Prospekte angeht könnte auch ne Masche sein. Das gibts dort ja öfter das jemand z.B. Verpackungen von Geräten verkauft und hoft jemand liest die Anzeige nicht richtig und ersteigert ein Karton zum Wucherpreis statt des gewünschten Gerätes.
Das trifft aber, wenn ich mich richtig orientiert habe, auf den hier besprochenen Fall nicht zu; da ist absolut zweifelsfrei beschrieben, dass es um Broschüren geht.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Ok wenn das so ist will ich nichts gesagt haben.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Es wäre ja noch schöner, wenn man dagegen jetzt noch vorgehen würde. :roll:

Angebot und Nachfrage lautet die Devise.
Es soll doch tatsächlich Leute geben, die auch alte HiFi-Prospekte sich kaufen von Herstellern aller Art. ja isses wahr?
Dueren
Star
Star

Re: nuProspekte bei iBäääh...

Beitrag von Dueren »

R.Spiegler hat geschrieben: Wir können uns auch nicht vorstellen, dass jemand die Prospekte ersteigert...
Doch - und positive Bewertungen gibts auch noch von den Käufern. Wirklich interessant.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Interessanter finde ich ja die aktuellen Anzeigen, die nur an Selbstabholer gehen ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
hinni
Newbie
Newbie
Has thanked: 2 times

Re: nuProspekte bei iBäääh...

Beitrag von hinni »

R.Spiegler hat geschrieben:Wir können uns auch nicht vorstellen, dass jemand die Prospekte ersteigert...
Hmm, wenn jemand über solch einen langen Zeitraum immer wieder jede Menge Nubert-Prospekte versteigert, wird er sicher hin und wieder auch welche an den Mann bringen, sonst würde sich der Aufwand ja nicht lohnen ...

Beste Grüße
hinni
papavomdavid
Semi
Semi
Has thanked: 26 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von papavomdavid »

Hallo zusammen.

Also komisch ist das schon.
Da kommt doch nix bei rüber... Das ist doch, jedenfalls aus kaufmännischer Sicht, totaler Blödsinn, für ein paar Cent plus Porto nuProspekte zu "verkaufen"...
Und es bleibt die Frage offen: Wo kommen die Prospekte her? Geht da jemand in den nuLaden und sagt: "Kann ich mal bitte von DEM eine Kiste haben..., von DEM..., und von DEM...?

Naja, vielleicht bleibt das ja eines der Geheimnisse dieser Welt und wir werden niemals dahinterkommen... 8O

Oder vielleicht ist es ein absolut abgefahrener Marketing-Schachzug von Herrn Spiegler... :idea:
Wer weiss..., wer weiss... :wink:

Gruß aus Bayern
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich denke es ist eine Art 1 Euro Jobber, der so seinen 1 Euro Job auslegt. Sicher war/ist HIFI auch sein Hobby und so verdient er sich noch was nebenbei.
Oder er hat nen Schaden.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten