Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Tolle Leserwahl-Ergebnisse! Vielen Dank für Ihre Stimme...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Tolle Leserwahl-Ergebnisse! Vielen Dank für Ihre Stimme...

Beitrag von R.Spiegler »

Schönen guten Tag!
Vorgestern fand in München die Verleihung der diesjährigen Leserwahlpreise statt.
Wie jedes Jahr hatten die Fachmagazine AUDIO, STEREOPLAY und VIDEO ihre Leser in den Heften und im Internet
zur Wahl der beliebtesten HiFi- / TV- und Videogeräte aufgerufen.
Auch Nubert war mit etlichen Boxenmodellen nominiert und die meisten davon konnten - wie in den letzten Jahren -
wieder die Siegerpodeste erklimmen.
Im Namen des hoch erfreuten Nubert-Teams möchten wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern
der Wahlen ein achtfaches Dankeschön zurufen!

Mit Ihren zahlreichen Stimmen konnten Nubert-Produkte wieder Gold-, Silber- und Bronze-„Medaillen“ gewinnen…

1. Dank
"Gold" für nuVero 11
Platz 1 in der Kategorie "Standboxen bis 3000 €" bei der Leserwahl "Das Goldene Ohr 2010" für eine attraktive Box, die mit riesiger Klangperformance bei zierlicher Größe überzeugt. An alle, die Ihre Stimme dafür gaben, unser 1. Dankeschön!

2. Dank
Nochmals Gold für nuVero 11
Sensationell - auch ein 1. Platz bei der Leserwahl "Stereoplay Highlights 2010" in der Kategorie "Standboxen bis 3000 €" für die schlanke Schönheit nuVero 11. Allen stimmfreudigen nuVero-11-Fans gilt unser 2. Dankeschön!

Bild

3. Dank
"Gold" für nuLine AW-1000
Erneut ging der 1. Platz in der Kategorie "Subwoofer" bei der Leserwahl "Das Goldene Ohr 2010" an einen Bassisten, der hiermit schon zum fünften Mal in Folge zum "Subwoofer des Jahres" gekürt wurde. Allen Tiefstbass-Fans, die für ihn gestimmt haben, schmettert der AW-1000 ein donnerndes DANKESCHÖN entgegen!

4. Dank
"Gold" für nuBox 381
Zum zweiten Mal Platz 1 in der Kategorie "Kompaktboxen bis 400 €" bei der Leserwahl "Das Goldene Ohr 2010" für einen Klassiker des Nubert-Programms, die legendäre nuBox 381. An ihr kommt man einfach nicht vorbei, wenn man viel Klang für kleines Geld möchte, meinten wohl sehr viele Nubert-Fans und dafür übermitteln wir unseren herzlichen 4. Dank!

Bild

5. Dank
"Silber" für nuVero 14
Ein fantastischer 2. Platz in der Kategorie "Standboxen bis 10 000 €" bei der Leserwahl "Das Goldene Ohr 2010" für den Star unserer nuVero-Serie, die faszinierende nuVero 14. Audio meinte: "...eine Boxenskulptur der Superlative, ist vollgepackt mit modernster Technik und zeigt mit jedem Zentimeter ihren Anspruch, irrwitzig viel Gegenwert für den noch moderaten Preis von 3900 Euro zu liefern..." - und viele Wähler bestätigten dies mit ihrem Votum. Dafür sagen wir zum 5. Mal Dankeschön!

6. Dank
"Bronze" für nuVero 4
Einen respektablen 3. Platz in der Kategorie "Kompaktboxen über 1000 €" erzielte bei der Leserwahl "Das Goldene Ohr 2010" das im Paar nur 40 Euro über der Preismarke liegende High-End-Boxenschnäppchen nuVero 4. "Im nu an die Spitze…" lobte Audio im Test und zahlreiche Stimmen sorgten dafür, dass nun auch ein Spitzenplatz auf dem Leserwahl-Treppchen bestiegen werden konnte. Dafür unser 6. Dank!

Bild

7. Dank
"Bronze" für nuBox 101-Set
Ein schöner 3. Platz bei der Leserwahl "Stereoplay Highlights 2010" in der Kategorie "Surroundsets" für das Sextett aus fünf kompakten nuBox 101 und dem erfolgreichen Aktivsubwoofer nuBox AW-441. Allen, die für diese klangstarke Heimkino-Truppe ihre Stimme gegeben haben, übermitteln wir unser 7. Dankeschön!

Bild

Bereits seit letzter Woche bekannt, aber dennoch hier erwähnenswert:

8. Dank
"Gold" für nuVero 14-Set
Platz 1 auch bei der Leserwahl "av-Geräte des Jahres 09/10" in der Kategorie "Surroundsets über 3000 €" für das spektakuläre Set aus zwei nuVero 14, nuVero 7, zwei nuVero 11 und zwei Subwoofern nuLine AW-1000. Allen Audiovision-Lesern, die mit ihren Stimmen unserem Super-Set auf das Siegerpodest verholfen haben, gilt unser Dank Nummer 8!

Bild
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Herzlichen Glückwunsch!

Gewonnen hab ich leider wieder nix... ;)
Gruß

Christian
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

Wahnsinn, hier geht's ja besser ab als bei Olympia! 8O
So viele Medallien auf einmal, da braucht Herr Spiegler ja Hilfe beim Tragen. :wink:

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. :)

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Allerherzlichste Gratulation zu den Auszeichnungen und den gesamten Nubi-Team!

8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
whitko
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von whitko »

Herzlichen Glückwunsch - Ehre wem Ehre gebührt :D

Grüße an die NSF

whitko :D
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
dadant_de
Profi
Profi

Beitrag von dadant_de »

jau, glückwunsch auch von mir!

der "nachteil" dieser tollen ergebnisse und der damit verbundenen erhöhten nachfrage sind wohl die offensichtlichen lieferschwierigkeiten.
kunden und hersteller werden das hoffentlich verschmerzen.
KillerCakes

Beitrag von KillerCakes »

Gratulation :!:
y-richy
Semi
Semi

Beitrag von y-richy »

Moin zusammen,

ICH HAB' GEWONNEN

... nämlich die Erkenntnis, dass meine Teilnahme mit dazu beigetragen hat, dass die NSF so gut abgeschnitten hat.

:D :D :D

Gratulation und Gruß,
Wolfgang
musky2304
Star
Star

Beitrag von musky2304 »

Glückwunsch aus Hessen!
Gruß Kai
Christian H
Star
Star
Has thanked: 21 times
Been thanked: 88 times

Beitrag von Christian H »

y-richy hat geschrieben:Moin zusammen,

ICH HAB' GEWONNEN

... nämlich die Erkenntnis, dass meine Teilnahme mit dazu beigetragen hat, dass die NSF so gut abgeschnitten hat.

:D :D :D

Gratulation und Gruß,
Wolfgang
Da geselle ich mich doch auch gleich dazu :lol: . Bei STEREO oder sonst wo konnte man Online noch den Wunschgewinn angeben: War natürlich 'ne NuVero bei mir, wurde aber wohl leider nix draus...

Gruss Christian
Yamaha RX-V385 | SONOS ZP-90
NuLine 24 | Yamaha NX-E 700 | B&W ASW-608 (ex: NuLine 82 | NuLine CS 150)
Keller: Sony LBT-D609 | Nubert 471-A
Antworten