Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
dadant_de hat geschrieben:beim wiederverkauf in ein paar jahren, wenn denn überhaupt, könnte das (falsche typenschild) aber ein makel sein.
könnte ich mir jedenfalls vorstellen...
Naja... es wird dazu bestimmt einen Frage geben. Ganz 1000%ige wird es evtl. Stören.
Evtl. kannst du ja das Typenschild auch selbst tauschen.
Das "falsche" Typenschild stört mich wirklich nicht im geringsten. Davon mal abgesehen steht auf dem Schild ja auch die Seriennummer der Box, ich denke nicht, dass Nubert mir einfach irgendeine "rechte" Seriennummer zuschicken könnte. Streng genommen würde ich dann ja die Nummer fälschen, die Nummer gehört ja fest zur Box.
Vor 5 Jahren habe ich mal 2 verschiedenfarbige nuW...125 die Treppe hochgewuchtet. Wurde schnell von Nubert geregelt.
Der Klang hat mich schnell versöhnt.
Zeta Uno hat geschrieben:Steht da jetzt nach dem Drehen nicht der "nu" Schriftzug auf dem Hochtöner verkehrt rum?
Nein, das ist ja das Clevere daran, das "nu" bleibt immer "nu". Es gibt auch keine rechten und linken HT. Dieser Effekt ensteht erst durch das 180 Grad drehen.