Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Link "Eigene Album-Kommentare" ?!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Link "Eigene Album-Kommentare" ?!

Beitrag von gereon »

hallo,
neulich habe ich mal wieder ein paar neu eingestellte bilder im album kommentiert.
da aber immer nur die letzten 10 angezeigt werden, und daher ein "übermotiviertes" mitglied ausreicht, wenn es 10 neue bilder auf einmal hochlädt, um alle anderen neuen verschwinden zu lassen, und ich mir den namen desjenigen, dessen bilder ich kommentiert hatte und gerne eine antwort darauf lesen wollte, nicht gemerkt hatte, hatte ich quasi "keine chance" mehr, dies in erfahrung zu bringen.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

ich fände es praktisch, einen link, ähnlich wie den "eigene beiträge", der sich allerdings nur auf forenbeiträge bezieht, zu haben, mit dem es dann eben möglich wäre, die alben-funktion sinnvoller nutzen zu können.
ulle
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von ulle »

http://www.nubert-forum.de/nuforum/palbum.html

In der Hauptkategorie des Album ist doch eine chronologische Abfolge (!)
  • AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
zftkr18

Beitrag von zftkr18 »

gelöscht
Zuletzt geändert von zftkr18 am Mo 20. Sep 2010, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
zftkr18

Beitrag von zftkr18 »

gelöscht
Zuletzt geändert von zftkr18 am So 19. Sep 2010, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Hallo zusammen,

das mit der Auflistung der Alben kenne ich zwar, dennoch bin ich damit nicht komplett glücklich!
Wenn bei mir ein Bild Interesse weckt, welches ich entdeckt habe, dann schaue ich dort natürlich
auch nach wenn es schon nicht mehr in der Liste der letzten 10 auftaucht.

Oftmals registriere ich einige Bilder aber gar nicht, weil sie so schnell aus den letzten 10
herausfallen, dass ich sie erst gar nicht sehe im Album. (bin ja nicht andauernd on)

Eine Beschränkung auf 2-3 Bilder pro Tag und User wäre manchmal wünschenswert...
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Ich fände Benachrichtigungen fürs Album eine gute Sache.

Beispielsweise sollte man eine Email kriegen, wenn ein eignes Bild von jemand anders kommentiert wird, finde ich.
Ich hab das teilweise erst ein halbes Jahr später gemerkt... und dann braucht man auch nicht mehr antworten!

Genauso könnte man (ähnlich Facebook) auch Benachrichtigungen bekommen, wenn ein von einem selber kommentiertes Bild von jemand anders kommentiert wird (immer per Email mit Link zum jeweiligen Bild).

Wird natürlich für die NSF einigermassen aufwendig sein, so ein System einzuführen... kA obs sowas für die Forensoftware vorkonfiguriert gibt...
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Ein Benachrichtigungsfenster wie bei einer PN würde mir da schon ausreichen.
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Stimmt, das wäre auch gut!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Antworten