![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Danke dir für das Angebot, Jens. Mal sehen, vielleicht krieg ich zu Ostern einen 250 Tankgutschein
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Viel Glück noch bei der Auktion.
Schade drum...JensII hat geschrieben:Ist nichts geworden
Aber mehr währen die mir auch nicht wert gewesen, bei ner Mail war der Verkäufer auch nicht der freundlichste.........
Zustimm! Meine Form 60 sind im Sommer 2001 oder 2002 gekauft (müsste Rechnung suchen) und waren ein Auslaufschnapper (da hat die Liebe angefangeng.vogt hat geschrieben:Das muss so Ende 2001, Anfang 2002 gewesen sein.tomdo hat geschrieben:Seit wann gibt es die NuForm nicht mehr im Programm der NSF?
Danke!g.vogt hat geschrieben:Das muss so Ende 2001, Anfang 2002 gewesen sein.tomdo hat geschrieben:Seit wann gibt es die NuForm nicht mehr im Programm der NSF?
Naja, diese Frage ist sehr abhängig vom Käufer bzw. dessen Vorlieben...JensII hat geschrieben:Mein Maximum war 768
Ich habe also den Verkaufspreis bestimmt.
Mehr als 800 war mir das nicht Wert, da ich den Zustand nicht gut einschätzen kann. Der Verkäufer hat auch nicht überschwenglich mit Fotos oder weiteren Infos (wie Alter oder detailierte Angaben von Macken) um sich geworfen.
Was hättet ihr denn so geboten?