... aber auch 8 Jahre reifer.R.Spiegler hat geschrieben: nun ja - 8 Jahre älter...
Die Zeit kann niemand anhalten.
schönen Gruß
Hannes
... aber auch 8 Jahre reifer.R.Spiegler hat geschrieben: nun ja - 8 Jahre älter...
Richtig. Hr. Spiegler ist schon sehr viel gelassener geworden!!!ramses hat geschrieben:... aber auch 8 Jahre reifer.R.Spiegler hat geschrieben: nun ja - 8 Jahre älter...
Der AW 1000 ist und bleibt in der Summe seiner Eigenschaften ein Gerät, das, verglichen mit professionellem Gerät, in der Liga von Marshall-Stacks spielt. In diese Liga schaffen es aber nicht viele. So kann und muss von einem Glücksgriff gesprochen werden.R.Spiegler hat geschrieben:Schönen guten Tag!
3. Dank
"Gold" für nuLine AW-1000
Erneut ging der 1. Platz in der Kategorie "Subwoofer" bei der Leserwahl "Das Goldene Ohr 2010" an einen Bassisten, der hiermit schon zum fünften Mal in Folge zum "Subwoofer des Jahres" gekürt wurde. Allen Tiefstbass-Fans, die für ihn gestimmt haben, schmettert der AW-1000 ein donnerndes DANKESCHÖN entgegen!
zwäng hat geschrieben:...Nur das die nuVero 14 nicht den ersten Platz gemacht hat, wundert mich aber schon...![]()
...wenn man aber überlegt und sieht, das die 14 mit ihrem Preis in der Kategorie " Lautsprecher " bis 10.000 Euro![]()
den 2. Platz belegt hat, zolle ich widerum der NSF meinen allergrößten Respekt !!!![]()