Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Absolut Offtopic - Lasst uns los legen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Gerade bei N24: der Lübecker Hafen ist 1,5 Mio. km² groß :lol:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
MK II

Beitrag von MK II »

Hat hier wer den Ardbeg Rollercoaster Wahn mitgemacht?
chipmunk
Profi
Profi
Has thanked: 2 times
Been thanked: 9 times

Beitrag von chipmunk »

MK II hat geschrieben:Hat hier wer den Ardbeg Rollercoaster Wahn mitgemacht?
Was soll das denn für eine Abfüllung sein ?

Aber du bringst mich da auf eine Idee, ich könnte heute ja mal die Flasche Ardbeg Uigeadail anbrechen, welche schon länger im Schrank darauf wartet...

Grüße
chipmunk
dabuhr
Newbie
Newbie

Beitrag von dabuhr »

Tagchen!
Da ich selber ja (noch) keine LS von Nubert besitze dachte ich mir, es ist nicht verkehrt wenn ich erstmal im OT poste. Und dann noch einen sinnfreien Thread entdecken der noch in der Entstehungsphase ist, das ist der Wahnsinn!
Is meine Name Christian und komme gewandert ich aus dem großen weiten HiFi Forum!
Und nachdem ich eine leichte Infektion hinter mir habe, bricht das Fieber jetzt ganz aus.
Sprich ich habe letztes Jahr angefangen mit nem 37" LCD (der die Konsequenz einer xmas08 geschenkt bekommenen PS3 war) und bin dann an einen günstigen Denon 1610 geraten an den kurz danach ein KEF KHT2005 geklemmt wurde.
Soviel dazu. Seeehr schnell reichten mir die kleinen Dinger da nicht mehr aus.
Jetzt in Kürze, nach laaaaaaangem lesen, erhalten erstmalig Nubert Lautsprecher einzug in mein Wohnzimmer.
Ich fange an mit den 481ern in schwarz-schwarz und dem cs411 in buche. Ha-ha! Natürlich auch in komplett schwarz.
Ich verspreche mir davon einiges und so mancher (im HiFi Forum) sagte mir schon vorweg ich würde mich schwarz freuen wenn ich die Dinger bei mir zu hause hätte.

So, und was ist da nun los? Ich poste hier meine Lebensgeschichte samt Blinddarmentfernung und Schürfwunden in einem Offtopicthread. Gibts da was zum Vorstellen? Ich mach mich mal auf die Suche!
Ihr werdet mich in Zukunft leider ertragen müssen, ihr habt mein Beileid! Die Nummer meines Psychaters werd ich bei Gelegenheit zur Verfügung stellen, ihr müsst euch im Zweifelsfall dann mit dem mal auseinandersetzen. Vielleicht kann er mir ja ein anderes Hobby einreden :D

gREETz Christian
MK II

Beitrag von MK II »

@chipmunk

http://shop.ardbeg.com/rollercoaster/

Ob es noch welche gibt weiss ich nicht, wobei mir der ten eh reicht.............
Antworten