Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

So etwas gehört ins Forum, nicht ins Gästebuch!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Agent K
Star
Star
Has thanked: 36 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Agent K »

Blap hat geschrieben:Wären wir noch zwölf, würden wir vermutlich auch solche Einträge schreiben. :mrgreen:
Also ich bin zwar nicht mehr 12, aber trotzdem erst 14 1/2, aber so etwas liegt mir fern zu schreiben. Also ich finde, dass das Gästebuch nicht zu einer Witzeecke mutieren sollte, wäre wirklich schade.
G. Nubert hat geschrieben:"Hallo Ihr (und 6 oder 7 smilies)"
Also das hat nicht mal mehr was mit einer Witzeecke zu tun und ist irgendwie für ein Gästebuch richtig unpassend... :?

Gruss, Agent K
Wohnzimmer: Front: 2x nuWave 125; Surround + Surround Back: 4x nuJubilee 40; Front Height + Top Rear: 4x nuBox 313
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
Schlafzimmer: nuPro AS-250
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Also ich bin zwar nicht mehr 12, aber trotzdem erst 14 1/2, aber so etwas liegt mir fern zu schreiben.
Du bist auch ausdrücklich nicht gemeint. :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Agent K
Star
Star

Beitrag von Agent K »

Blap hat geschrieben:
Also ich bin zwar nicht mehr 12, aber trotzdem erst 14 1/2, aber so etwas liegt mir fern zu schreiben.
Du bist auch ausdrücklich nicht gemeint. :)
Keine Angst, hab ich auch nicht so aufgefasst.
Also ich will ja jetzt kein Spießer sein, aber für ein Gästebuch sind da doch noch manch unbrauchbare Beiträge, die dort eigentlich wenig zu suchen haben, oder wie seht ihr das?

Gruss; Agent K
Wohnzimmer: Front: 2x nuWave 125; Surround + Surround Back: 4x nuJubilee 40; Front Height + Top Rear: 4x nuBox 313
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

aber für ein Gästebuch sind da doch noch manch unbrauchbare Beiträge, die dort eigentlich wenig zu suchen haben, oder wie seht ihr das?
Ich würde das nicht so eng sehen, mir ist nur in den letzten Tagen ein Zunahme an "Müll" aufgefallen. Eine besonders strenge "Kontrolle" von Gästebuch und Forum fände ich nicht wünschenswert. Als es vor etlichen Wochen im Forum auch für kurze Zeit gewaltig spammte, haben wir uns doch letztendlich selbst ausgebremst.

Der Mehrheit hier lehnte damals Moderatoren aus den eigenen Reihen ab, ich fand die Idee eigentlich ganz in Ordnung. Die Kunst zu moderieren, besteht ja nicht darin den "Kontrollfreak" raushängen zu lassen, sondern aktiv am Forum teilzunehmen, und nur im Extremfall einzuschreiten.

Herr Nubert hat jedenfalls gut daran getan, den extremen Schwachsinn im Gästebuch zu löschen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Agent K
Star
Star

Beitrag von Agent K »

Blap hat geschrieben:Herr Nubert hat jedenfalls gut daran getan, den extremen Schwachsinn im Gästebuch zu löschen.
Das auf jeden Fall! Gut, sooo eng sehe ich das auch nicht, aber einige Beiträge sind für ein Gästebuch doch ein bisschen unpassend.
Für manchen Müll im nuForum war unter anderem ja auch meiner einer verantwortlich, sorry nochmal :oops:
PS: Wenn ich da an den essensthread und den Haustierthread denke :oops:

Gruss, Agent K
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Wenn ich da an den essensthread und den Haustierthread denke
Wieso? Der war doch im OT-Forum und sehr, sehr gut. Ich sag nur "Libellenkompott"... ;)
Agent K
Star
Star

Beitrag von Agent K »

Blap hat geschrieben:
Wenn ich da an den essensthread und den Haustierthread denke
Wieso? Der war doch im OT-Forum und sehr, sehr gut. Ich sag nur "Libellenkompott"... ;)
mmmmmh-lecka :mrgreen:
PS: Und ich sag nur Laufkäfer und krachender Chitinpanzer :wink:

PSS: Der Haustierthread scheint aber einigen schwer im Magen gelegen zu sein und allzu hilfreich war er ja auch nicht, oder hat einer unseren Kochtipps gelauscht und diese dann in die Tat umgesetzt ???

Gruss, Agent K
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

oder hat einer unseren Kochtipps gelauscht und diese dann in die Tat umgesetzt ???
Dazu sage ich nichts mehr... ;)

Kommen wir lieber aufs eigentliche Thema zurück. :)
Agent K
Star
Star

Beitrag von Agent K »

Blap hat geschrieben:Kommen wir lieber aufs eigentliche Thema zurück. :)
JA, wir sind mal wieder etwas abgeschweift.
Aber jetzt wieder OT*

Gruss; Agent K

*On Topic
Kibuze
gerade reingestolpert

Beitrag von Kibuze »

Ich moecht hier nur mal nen kleinen Verweis machen: Thread im Hifi-Forum

MfG :D
Antworten