Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuWave 35 an NAD C370??!!

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
resi_von_mailand
gerade reingestolpert

Beitrag von resi_von_mailand »

Hallo,

also ich würd Dir die nuBox 481 empfehlen. Wenn die wie bei mir sowieso schon mangelhaft geliefert wird fällt's auch gar nicht mehr auf wenn Kinder dann noch etwas kaputt machen...

Gruß Matze
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo Markus,
resi_von_mailand hat geschrieben:also ich würd Dir die nuBox 481 empfehlen. Wenn die wie bei mir sowieso schon mangelhaft geliefert wird fällt's auch gar nicht mehr auf wenn Kinder dann noch etwas kaputt machen...
hierzu erübrigt sich eigentlich jeglicher Kommentar.

Aber diese spöttische Bemerkung bringt mich auf eine Idee: Wenn du wegen Budget-Überreizung ohnehin noch eine Weile überlegen willst, dann wäre die Beobachtung der Schnäppchenecke ein durchaus lohnenswertes Unterfangen. Ich habe mit diesen 2.Wahl-Angeboten schon 2x gute Erfahrungen gemacht; die optischen Fehler sind im Alltag völlig belanglos und eventuelle von den Kindern bspw. durch Anrempeln verursachte Mini-Schäden tun dann nicht mehr so weh ;-)

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

Hallo Gerald,

die Schnäppchenecke habe ich bereits unter Beobachtung - trotzdem danke nochmal für den Hinweis. :)

Schönen Abend noch,
Markus
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

Hallo zusammen,

nach langem Überlegen, habe ich mich jetzt entschieden. Die Bestellung über ein Pärchen nuWave 35 inkl. ATM ist raus. Lieber wären mir die nuLine 102 gewesen, aber wie gesagt, deutlich über meinem Budget. Da kam mir jetzt der Angebotspreis für das 35er-Set gerade richtig. Da bleibt noch etwas Geld für einen Plattenspieler übrig... ;)

Ich denke, damit komme ich prima klar. Zum abendlichen Genießen von ein paar CDs bei Zimmerlautstärke dürfte ich dann ausreichend gerüstet sein. In ein paar Jahren kann ich mir immer noch Gedanken über Standlautsprecher machen, sofern ich dann überhaupt Bedarf nach 'mehr' habe.

Nochmals danke für Eure Meinungen!

Gruß,
Markus
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

Sehr gute Entscheidung!
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Wirklich gute Entscheidung :D
Slowpicker hat geschrieben: Ich denke, damit komme ich prima klar. Zum abendlichen Genießen von ein paar CDs bei Zimmerlautstärke dürfte ich dann ausreichend gerüstet sein. In ein paar Jahren kann ich mir immer noch Gedanken über Standlautsprecher machen, sofern ich dann überhaupt Bedarf nach 'mehr' habe.
Den NAD dürftest du IMHO locker bis 12Uhr aufdrehen können, das reicht garantiert für mehr als nur Zimmerlautstärke.

Viel Spaß noch mit den Kerlchen!

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

Hallo zusammen,

also ich antworte mir jetzt mal selbst, auf einen eigentlich völlig veralteten Thread. Denn nun schließt sich der Kreis - in Form einer Bestellung über ein Pärchen nuLine 102 (schwarz wie meine Seele, mit passenden Gittern davor) und einem ATM 102.

Das sind meine bisher (und mit Abstand) teuersten Lautsprecher, und ich hoffe und bete, dass ich viele Jahre Spaß an ihnen haben werde...

Der Thread kann jetzt geschlossen werden - ich habe fertig! :mrgreen:

Viele Grüße,
Markus

EDIT: Ach, René, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den nuWave 35! Halte sie in Ehren, und hüte sie wie einen Schatzzzzzz! :wink:
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
KilledByDeath
Star
Star

Beitrag von KilledByDeath »

Slowpicker hat geschrieben: Der Thread kann jetzt geschlossen werden - ich habe fertig! :mrgreen:
Nur wenn Du nicht doch wieder auf Wa**e/Jubilee zurück wechselst wegen der Holzohren! :lol: :lol:
eLw00d
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von eLw00d »

Ach, hier treibste dich rum. ^^
Slowpicker hat geschrieben:EDIT: Ach, René, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den nuWave 35! Halte sie in Ehren, und hüte sie wie einen Schatzzzzzz! :wink:
Danke danke, ich denke den werd ich haben. :)
Ich werd gut auf sie aufpassen!
Nur vor hohen Pegeln werde ich sie leider nicht bewahren können... :twisted:
:roll:

Dann kannste deinen Kindern ja bald mal ein Erdbeben vorführen, falls sie bis dato noch keins erlebt haben. ^^
Dir ebenfalls viel Spaß!
Antworten